Mixed in Key Software

Was haste den in den Settings eingestellt wie rekordbox die Key darstellen soll ?
Classic oder Alphanumeric ?

eigentlich sollte es wie im Video vorgegeben sein
Hier habe ich zwei verschiedene Varianten
A4590742-E249-4072-AFCE-25524F82AAA4.jpeg
2B071DC9-837A-4CB2-9CAB-728C67DE4E18.jpeg
 
Also warum in Gottes Namen fotografiert ihr euch Bildschirme ab ?
Screenshot oder Bildschirmausschnitt fertig.

Als erstest stellst du rekordbox auf Classic um.
Danach muste alle Tracks neu analysieren lassen, geht leider nicht anders.

Was hast du den einsgestellt bei der Option wo er die Key information speichern soll in rekordbox ?
Denke hier liegt der fehler weil keinerlei Key Infos gespeichert werden, und somit nicht richtig angezeigt.
 
Also warum in Gottes Namen fotografiert ihr euch Bildschirme ab ?
Screenshot oder Bildschirmausschnitt fertig.

Als erstest stellst du rekordbox auf Classic um.
Danach muste alle Tracks neu analysieren lassen, geht leider nicht anders.

Was hast du den einsgestellt bei der Option wo er die Key information speichern soll in rekordbox ?
Denke hier liegt der fehler weil keinerlei Key Infos gespeichert werden, und somit nicht richtig angezeigt.

umstellen + neu analysieren lassen werde ich irgendwie mit google Hilfe schaffen.
Was meinst du mit Key info speichern soll? Wo sehe ich das?
 
Analysieren einfach rechts click auf den track analysieren lassen oader alle makieren.

Tonwerterkennung !

1617782314207.png
 
Was du auch machen solltes, auch wenn es erstmal viel Arbeit ist.

Alle Tracks die du Kaufst bei Beatport usw. direkt als Backup anlegen.

Und dann danach die Tracks mit MP3Tag durch arbeiten und alle auf ein gleiches bezeichnungs Level bringen.
Damit du für dich einmal eine gewisse ordnung in deine Musik sammlung hast.

Ich weis das ist viel arbeit, aber du wirst später merken wie schnell du was wieder findest und du davon profitierst, gerade dann wenn deine Sammlung immer größer wird.

Ich kenne und sehe oft genug das die meisten alles nur in irgendwelche ordner schmeissen und sich über die beschriftung keine gedanken machen.
Auch drauf achten das keine kyptischen sonderzeichen in den ID3-tag sind usw.
 
Was ist ein MP3Tag?
bitte kannst du mir verdeutschen was auf ein gleiches Bezeichnungs Level gemeint ist?
Wie meins tdu als Backup anlegen? Können die Lieder nur 1x runtergeladen werden?

ich habe aktuell die Sortierung (abgeschaut von nem Freund)
Q12021 - Unterordner nach Genere: Tech House - Deep House - Techno
 
Super Tipp mit dem neu analysieren. Danke
 
mp3tag ist eine Software zur Bearbeitung von MP3 Tags, bei der Namensgebung war man nicht gerade kreativ.. was ein mp3-Tag ist, wofür man es braucht und wie man den Inhalt verändert kann man im Internet in allen möglichen Sprachen nachlesen, das muss man in keinem Forum erfragen..

Wie man seine Musik möglichst sinnvoll sortiert und ablegt, findet man ebenfalls im Netz zur genüge.. es gibt da auch keinen richtigen oder falschen Weg, jeder hat sein eigenes System ..

.. die eigentliche Frage wurde ja bereits beantwortet ..
 

Zurück
Oben