Mixer Ausgabe Probleme

S

Sixert

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
28 Nov 2010
Beiträge
105
Reaktionen
0
Guten Tag, ich habe meine neuen TT´s erfolgreich an meinen Mixer Numark DXM 09 angeschlossen.
habe nun meine Aktiv Boxen angeschlossen die einen grünen und einen Roten anschluss haben.
Habe dann diesen roten hiten beim Mixer ins Rote und den grünen von den Boxen in das weiße vom Mixer alles Hinten beim Mixer unter Master,
so nun lasse ich eine platte laufen und es klappt auch sound kommt, doch leider nur aus einer Box ? hat jemand eine ahnung wieso ?
was mache ich falsch- ich schätze es liegt einfach nur daran wie ich es anschliese !?
 
Was grün???


Kann es sein, dass wir hier von Klinke-Steckern reden und du den Mikrofonstecker (das ist der einzige Stecker, den ich in grün kenne!) mit verwendest?



Welche Aktivlautsprecher und welche Kabel verwendest genau?
 
hey, ich weiß nun wo ds problem lag, ich habe die beiden klinkenstecker (auch eins fürs mikro) in die chinch ausgabe gesteckt.
-> Aber was mich wundert, wieso ging dan eine Box ? da sollte doch normal nichts gehen?
 
- habe ich etwas dazu gelernt ;) nunja habe nun einen Adapter.
 
Und manchmal ist die 15 Post Sperre nicht genug...
 
wie meinst du den nun das ?
 
Das wird ja immer schlimmer hier. Fragt denn keiner erstmal den Vatter oder Bruder oder sonstwen? Die haben mir als Kind auch immer geholfen :p
 

Neue Themen


Zurück
Oben