Mixer auswahl.!

B

Brain2k

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
30 Apr 2007
Beiträge
66
Reaktionen
1
Reloop RMX-40 DSP oder Behringer DDM4000

Welchen mixer würdet ihr bevorzugen habe zurzeit den Reloop-RMX40 wäre Interresiert vom design und der Technik her an dem Behringer jedoch habe ich meine zweifel da die Fader vom DJX700 sehr schnell ausgelutscht waren und nur am rauschen waren...
Also brauche hilfe :D
 
den behringer kenne ich nicht (allerdings wenn ich behringer hör, bin ich schon zu 99% davon überzeugt, dass es schrott sein muss)

den reloop ... nagut ist nicht sooo schlecht, aber mir persönlich gefallen die Fader da überhaupt nicht...


Ich habe zuhause den DXM06 !! Quasi den schon empfohlenen dxm09 als 2 Kanäler.

Und das teil ist für den Preis wirklich unschlagbar!! Einfach klasse! Kann ich wirklich uneingeschränkt weiter empfehlen!

Beste Grüße!
 
an dem Behringer jedoch habe ich meine zweifel da die Fader vom DJX700 sehr schnell ausgelutscht waren und nur am rauschen waren...
Hat der DDM nicht optische Fader?
Ansonsten, wie schon gesagt: DXM09.
 
habe den rmx 40 black fire edition. hab ihn neu gekauft mit garantie etc für 315 :D:D:D

und finde ihn echt gut.

der behringer ist mir VIEL zu überladen da würde ich jedesmal verrückt werden wenn ich da drauf gucke. meiner meinung nach viel zu viel knöpfe etc...
 
Ja bin auch zufrieden mit dem DSP40 aber grad diese knöpfe sind ein reitz auch wegen den optischen fadern
 
ich würde sowieso immer zuerst nach der optik gehen. Die Qualität ist zweitrangig ;)

dxm 09 zum Glücklich werden

rmx 40 blackfire wenn es umbedingt wie ein pio zu handeln sein soll :)
 
kann dir auch den korg km202 empfehlen ist n cooles teil verkauf meinen kannst dich ja mal melden wenn du interesse hast ;)
 
mal ne blöde frage :
wenn der fred ersteller nach zwei 4-kanälern fragt, warum empfehlt ihr ihm dann alle 2-3-kanäler ???
 
Zuletzt bearbeitet:
mal ne blöde frage :
wenn der fred ersteller nach zwei 4-kanälern fragt, warum empfehlt ihr ihm dann alle 2-3-kanäler ???

Es gibt wirklich noch Leute, die lesen können :D

Ich hatte mal den RMX-40 DSP als 2. Mixer, meist für Mix Cds daheim, 3 mal aber auch auf Party dabei gehabt. Da gabs selbst nach 1 Jahr kein Faderkratzen oder ähnliches, alles lief butterweich und sauber, besser als bei einigen teuren Mixern (endlich mal was vernünftiges von Reloop) nur die Effekteinheit war nicht so der Hit. Ansonst kann ich den aus meiner Erfahrung als 4 Kanal alternative zu den teuren Mixern weiterempfehlen.

Der Behringer ist noch zu neu und ausprobiert hab ich ihn nicht, (warum auch, hier steht ein DJM600 *g*). Allerdings gibts schon nen ersten Testbericht im Testgelände, einfach mal nachschauen und den fragen, der ihn geschrieben hat. Er kann dir sicher ein bisschen was zu den Knöpfen sagen *g*
 
Reloop RMX-40 DSP oder Behringer DDM4000

Auf diese Frage wirst du nur subjektive Antworten bekommen, da

A) Behringer sich einen schlechten Ruf mit den letzten Mixerserien eingefangen hatte (so wie auch Reloop ;) )

B) die wenigsten hier den DDM 4000 unter die Finger bekommen hat

Somit wirst du auf deine Frage keine objektive Antwort bekommen, bzw. mehr Pro für den Reloop erhalten, da dieser schon länger auf dem Markt ist.

;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben