L
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi Leuts.
Was haltet ihr von einem Bastelexperiment eines Mixers, o.ä. ?
Gedacht ist ein Crystal Look Gehäuse mit entsprechenden Potis, a la Korg Zero4.
Gruß Livedeath
Ich habe auf jeden fall gute Quellen für Plastik aller art sowie Metall und Glas in meinem Telefonbuch gespeichert, sollte ich etwas benötigen.
falls das netzteil zu schwach sein sollte, wird es durch ein hochwertiges aus dem pc bereich ersetzt.
Diese kosten zwar einige Euros (bis zu 100e), aber liefern dafür ne ordentliche menge an Energie und bringen diese auch sauber rüber (keine Spannungsschwankungen o.ä.).
Zumindest ist das mein Gedankenansatz.
Und ich dachte mir als Master-Pegelanzeigen-Ersatz an eine mehrfarbige Dioden-Plexiverglasung. Also eine Säule, welche Grün schimmert, je heller desto lauter, dann weich übergehen kann in den gelben Bereich und zum schluss in den roten Bereich, falls man im Maximum fahren würde. Nur die Reaktionszeiten auf Pegeländerungen könnten dann vielleicht länger ausfallen.
Aber da ich noch am Anfang stehe, ist Brainstorming IN.
Gruß Livedeath
Wenn man eine LED mit Gleichstrom betreibt, so weit ich weiß im mA Bereich und mit um die 2V, und das auch nicht gerade mit 100Hz pulst, dann kann ich mir nicht so recht vorstellen, wie das auf andere Leitungen übersprechen soll?
wat erreicht man damit? "ui, krasser dj, mixer leuchtet so bunt". oder was.
wat erreicht man damit? "ui, krasser dj, mixer leuchtet so bunt". oder was.