[Mixer] Denon DN X1500

ihr habt mit so viel fachbegriffe umher geschmissen das ein technischer leihe nwie ich es bin nichts versteht
wenn ich in diesem gebiet ein doktortitel holen wollte hätte ich 6 Semester studiert ich wollte nur eine einfache erklärung wie ich am besten über digitalausgang an diesem mixer meine session aufnehmen kann eure fachbegriffe interessieren mich nicht nehmt es nicht persönlich
 
Was ist denn mit diesen DVD-Recordern? Oder HD-Recordern? Sind zwar für Video konzipiert, aber so lange keine Datenreduktion stattfindet, könnte man die doch auch für reine Audioaufnahmen missbrauchen... ;)
Über die Qualität im Vergleich zu den anderen Möglichkeiten kann ich allerdings keine Aussage machen, besitze das alles nicht, die Idee kam mir grad nur so spontan beim Lesen.
 
Nach dem Verkauf meines Mixers habe ich den Test nochmal etwas korrigiert und die Gründe, die mich zum Verkauf bewegten, einfließen lassen. Diese sind in kurzform bei den Contras zu finden und genauer im Text erläutert.

Mit der Zeit waren mir diese Umsetzungsmängel zu viele, denn es sind oft Hass-Liebe-Momente eingetreten, welche das Leben nicht immer leichter machten. Das Konzept ist toll, die Umsetzung teilweise leider nur mangelhaft.
Ich werde mich nach zahlreichen Erfahrungen mit anderen Mixern wohl in den Rotarysektor begeben, da diese für den unhörbaren Mix gegenüber Linefadern wirklich eine Offenbarung sein können und sich qualitativ ausnahmslos in wertigen Gefilden bewegen.
 

Ähnliche Themen

Catweezle
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
964
Catweezle
Catweezle
G
Antworten
1
Aufrufe
17K
Gast1443
G

Neue Themen


Zurück
Oben