mixer für 270€?

D

dasfreggel

feierschwein
Dabei seit
1 Aug 2006
Beiträge
50
Reaktionen
1
Ort
nähe Magdeburg
hallo dj gemeinschaft ich habe mich dazu bewegt mal diesen fred aufzumachen,weil ich a)nicht hersteller gebunden bin und b)die preisklassen irgendwie zuhoch sind für mein budget.

nun weihnachten steht vor der tür und ein neuer mixer macht sich da nicht schlecht!^^

naja preismäßig sollten 270euro reichen ..wieviel kanäle er hat is mir eigentlich egal(nicht mehr als vier!)...klärt mich auf wenn vier besser als zwei sind,mal davon abgesehen das man mehr anschließen kann.
naja hersteller ist mir soweit egal hauptsache nicht sooo unbekannt
achso ne effekteinheit wär nicht schlecht killfkt. für alle kanäle
man sollte middle high und bässe eistellen können und auch halt alle drei killen

hab bei ebay gegugt um mir ma ein bild zumachen aber da ist in meinen augen der überwiegende teil nur mist ich selbst finde behringer echt gut,aber mein kollege hat auch ein behringer und ich will ihm nicht alles nachmachen weil ich schon den gleichen koffer habe.
ansonsten gebt eure empfelungen ab oder sagt mir was ihr so für erfahrungen gemacht hab.

auf dumme anworten lege ich null wert und die könnt ihr euch sparen auch im bezug auf die vielen threads die es zu diesem thema schon gibt

thx schonmal freggel
 
vestax pvc 180. preiswert gut.

ich hab den. kann man echt nich meckern. guter preis und en echt stabiler mixer...
 
Denon Dn-X-100. Macht 200€

Der Mixer heißt PcV 180.:)
 
dasfreggel schrieb:
hab bei ebay gegugt um mir ma ein bild zumachen aber da ist in meinen augen der überwiegende teil nur mist ich selbst finde behringer echt gut,aber mein kollege hat auch ein behringer und ich will ihm nicht alles nachmachen weil ich schon den gleichen koffer habe.
ansonsten gebt eure empfelungen ab oder sagt mir was ihr so für erfahrungen gemacht hab.


thx schonmal freggel

ist doch egal wenn du denn gut findes kannst du dir den doch auch hollen....
was soll daran schlimm sein???
wobei der nicht gut ist!
Qwest schrieb:
Denon Dn-X-100. Macht 200€

stimmt nicht den bekommt man nicht mehr so günstig den der mixer wird nicht mehr hergestellt und die preise gehen hoch .mindestens muss man für denn denon x 100.... 250 euro einplanen..wenn nicht sogar mehr ,weil der bei denn meisten händlern nicht mehr lieferbar ist!


also der denon kill alle FQ auch ohne kills......

was willst du denn mit effekten kannst du schon auflegen?
wenn nicht bringen dir die auch nix weil du sie garnicht nutzen wirst.und zu rumspielen so viel mehr geld ausgeben....der denon ist trotz des jetzt hochen preises der beste mixer für das geld wenn du einen anderen haben willst der was taugt musst du doppelt so viel ausgeben.....
 
Zuletzt bearbeitet:
hey sind ja gute tips bei ich schau mir jetz den vestax pcV 180 ma an und dann noch den Denon Dn-X-100.

was willst du denn mit effekten kannst du schon auflegen?

naja spiel schon rum mit parr mittel und letztens hab ich mal aufgelegt mit dem behringer bla bla.. (irgendwas mit "600") war echt ne geile sache,kam auch sehr gut an

wobei der nicht gut ist!

gut kann ich nicht bezeugen ich hab bisher nur mit 2verschiedenen gemixt und einer davon is en numark für 50€..also kann ich das nicht so beurteilen,aber kannst ja ma näher draufeingehen würde mich mal interessieren was daran *******e ist! oder war das nur ne dumme vermutung?

danke für die antowrten!

Freggel
 
dasfreggel schrieb:
gut kann ich nicht bezeugen ich hab bisher nur mit 2verschiedenen gemixt und einer davon is en numark für 50€..also kann ich das nicht so beurteilen,aber kannst ja ma näher draufeingehen würde mich mal interessieren was daran *******e ist! oder war das nur ne dumme vermutung?

Suchfunktion mal mit Behringer füttern! ;)
 
hm..toll ichj hab mir die empfolenen mixer ma angegugt aber die gibtz ja garnicht mehr,is natürlich schade der denon hat mich in kauflaune gebracht
 
AW: mixer für 270€?

Hmm schau dich doch mal nach
also was gehen könnte wäre der Nurmarl DXM - 09
der hat auch ne Effekteinheit
könnte aber mit deinen 270€ knapp werden so 300€ wirste wohl blechen müssen

Wenn dir Effekte nicht so wichtig sind mal bei Vestax gucken bei der VMC Serie oder sonst auch den Stanton M.304 mal testen.

Wenn du unbedingt Effekte willst dann guck auch mal bei Reloop eventuell der Effex könnte was für dich sein

Bei all den Mixern musst du aber damit rechnen das dieses keiner super spietzenprodukte sind(sonst wären sie nicht so billig)
insofern musst du wissen was du willst

ich würde dir zu einem Vetax oder vielleicht Ecler Nuo 2 raten
da haste keinen Effekte Schnick Schnack aber zumindest mal n Mixer auch den Denon solltest du dir wirklich genauer ansehen

So hoffe dir n bisle helfen zu können
 
wenn wir schon ohne effekte und so sind..
ich kann dir nur den pioneer djm 707 ans herz legen.
hab ihn mir auch geholt und bin begeistert...
den solltest so für 250 € bekommen.
 
würde folgende Mixer empfehlen:
Denon dn x100, x300
Pioneer djm 707
 
danke für die hilfreichen tips,im moment schwanke ich zwischen dennon und vestax muss ich ganz ehrlich sagen aber ich gug mir jetz den reloop an
 
also beim denon sind die fader richtig gut und sonst hat der auch eine sehr gute verarbeitung...nicht zu vergleichen mit reloop Behringer usw...
 
dasfreggel schrieb:
danke für die hilfreichen tips,im moment schwanke ich zwischen dennon und vestax muss ich ganz ehrlich sagen aber ich gug mir jetz den reloop an
Reloop solltest du für 270€ gar net erst in Erwägung ziehen :p
für 270€ sollte ein Denon DN-X100 locker aufzutreiben sein (mit viel Glück für unter 250€), und das ist auf jeden Fall qualitativ ne Nummer besser als die Reloop Pulte
 
Vater Unser schrieb:
Reloop solltest du für 270€ gar net erst in Erwägung ziehen :p
für 270€ sollte ein Denon DN-X100 locker aufzutreiben sein (mit viel Glück für unter 250€), und das ist auf jeden Fall qualitativ ne Nummer besser als die Reloop Pulte



aber ganz sicher!!!!
 
Denon DN X 100 (2 Kanal)

Habe ich selber und bin mehr als zufrieden. Leider nur noch schwer zu finden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben