Mixvibes DVS-Umix44


D
DrMAD
New member
Mitglied seit
17 Nov 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ich habe das Mixvibes DVS Pack bekommen mit dem Umix44 Interface.Leider habe ich das Problem das die mitgelieferte CD nicht funktioniert.nun suche ich verzweifelt eine möglichkeit an die Software zu kommen.Vor allem für das Interface.Auf der offiziellen seite kann man sich leider nicht mehr registrieren und im netz findet sich auch nichts.Kann mir irgenwer einen Tipp geben oder evtl sogar die Software für das Interface schicken.Das Cross Mix ist mir nichtmal so wichtig aber das Interface würde ich schon gern zum laufen bringen.
Mfg
 
metroplex2005
metroplex2005
alter sack
Mitglied seit
27 Mrz 2008
Beiträge
605
Reaktionen
107
Ort
hinter dir
Könnte schwierig werden.
Das interface ist identisch mit dem reloop Spin!, evtl. funktionieren deren Treiber.
Frag doch einfach mal beim mixvibes oder zur Not beim reloop Support an.

Warum bzw. was „funktioniert” an der cd nicht?
 
metroplex2005
metroplex2005
alter sack
Mitglied seit
27 Mrz 2008
Beiträge
605
Reaktionen
107
Ort
hinter dir
Spasshalber kannst du auch mal die Treiber vom Spin! 2 ausprobieren.
 
D
DrMAD
New member
Mitglied seit
17 Nov 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Danke für die schnelle Antwort.Auf dem Haupt-pc lässt sich die Installation nicht starten und auf dem kleinen kommt nur die Meldung das es keine Soundkarte findet.Rs sind aber Treiber drauf.Ich werde Mal die Spin Treiber testen.
Mfg
 
M
Mnt
Active member
Mitglied seit
21 Sep 2016
Beiträge
41
Reaktionen
11
Das ist ja schon recht alt. Funktioniert es überhaupt noch mit Windows 10/11?
 

Ähnliche Themen

Nitrus
Antworten
0
Aufrufe
940
Nitrus
Nitrus
N
Antworten
15
Aufrufe
4K
Nikki_Nonsense
N
Picaresque
Antworten
0
Aufrufe
490
Picaresque
Picaresque
OTravisO
Antworten
14
Aufrufe
2K
djbass91
D
 

Neue Themen


Oben