Mixvibes DVS-Umix44

D

DrMAD

Neues Mitglied
Dabei seit
17 Nov 2021
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo ich habe das Mixvibes DVS Pack bekommen mit dem Umix44 Interface.Leider habe ich das Problem das die mitgelieferte CD nicht funktioniert.nun suche ich verzweifelt eine möglichkeit an die Software zu kommen.Vor allem für das Interface.Auf der offiziellen seite kann man sich leider nicht mehr registrieren und im netz findet sich auch nichts.Kann mir irgenwer einen Tipp geben oder evtl sogar die Software für das Interface schicken.Das Cross Mix ist mir nichtmal so wichtig aber das Interface würde ich schon gern zum laufen bringen.
Mfg
 
Könnte schwierig werden.
Das interface ist identisch mit dem reloop Spin!, evtl. funktionieren deren Treiber.
Frag doch einfach mal beim mixvibes oder zur Not beim reloop Support an.

Warum bzw. was „funktioniert” an der cd nicht?
 
Spasshalber kannst du auch mal die Treiber vom Spin! 2 ausprobieren.
 
Danke für die schnelle Antwort.Auf dem Haupt-pc lässt sich die Installation nicht starten und auf dem kleinen kommt nur die Meldung das es keine Soundkarte findet.Rs sind aber Treiber drauf.Ich werde Mal die Spin Treiber testen.
Mfg
 
Das ist ja schon recht alt. Funktioniert es überhaupt noch mit Windows 10/11?
 

Zurück
Oben