Mobile Pa-Anlage

okay danke euch ! ihr habt mir sehr geholfen ;)
 
Hi,
habe mir die HK Audio Performer zugelegt und bin super zufrieden damit. Habe am WE meine erste Party mit 130 Leuten (Tanzmusik) gemacht und die hat gereicht. Von der Verarbeitung, Transport etc. echt ne geile Kiste. Bei hohen Lautstärken gibts kein "kreischen" und man hat wirklich genug Druck für kleinere Partys.
 
Hallo erstmal an alle. Klasse das was passendes gefunden wurden ist. wie sieht es mit dem sonic2 system aus ?? die soll zwar 300 pax schaffen, aber kann man das nicht als "reserve" verwenden wenn weniger erforderlich ist oder das ein denkfehler.

habe die anlage selber, kann sie aber leider stellort bedingt nicht voll nutzen.
steht in einem 30 qm² großen raum.

gewicht zusammen ca. 120 kg, wie schwer ist die HK Audio Performer und was hat sie für Werte technisch ??

danke für infos. gruß@ll

ps: konnte kreischen oder ähnliches da auch nicht feststellen. bei klassik und so ja da wird bissel "was verschluckt", aber denke für diese musikrichtung gibts andere "pa-lösungen".
 
ich hab noch eine frage zur fame pa , hab schon das "verkabelungstutorial" gelesen aber bin daraus nicht wirklich schlauer geworden: wie schließe ich meinen mixer (nur cinchausgänge) an die fame an? laut hersteller hat die fame folgende eingänge :
Anschlüsse: 2x Speak-on Ausgang, 2x XLR Ausgang, 2x Komboeingang (XLR/ 6,3mm Klinke)
welches kabel brauche ich? sollte natürlich möglichst günstig, aber nicht zu großer blödsinn sein !
danke ;)
 
Du hast 2 Möglichkeiten. Da dein Mixer keine symmetrischen Ausgänge hat ist es total egal, welche du wählst.

A: Du nimmst ein Cinch-Kabel das lang genug ist und steckst am Ende folgende Adapter drauf:
2x THE SSSNAKE 1820 ADAPTER (gibts nicht nur bei Thomann)

B: Du kaufst dir Kabel, entweder:
2x THE SSSNAKE SPR 1030 CINCH KLINKE 3M,
oder
1x CORDIAL CFU 3 MC (ist ein Pärchen)

wieder nur Beispiele, ist egal wo du die kaufst, die Länge muss halt passen. Nur beim XLR musst du drauf achten, dass es Male/Stecker sind.

Diese schließt du dann wie folgt an:
Master Out rot (R) nach Input A (Amp)
Master Out weiß (L) nach Input B (Amp)

Edit: Wenn du wissen willst, warum dein Verstärker XLR Eingänge hat, lies mal ein bißchen was zu symmetrischer/unsymmetrischer Verkabelung.

Nicht wundern, ich hab das gestern erst in nem anderen Thread geschieben und war zu faul es nochmal abzutippen.
 
Hier mal der Link zu HK Audio Seite http://www.hkaudio.com/products.php5?section=ps&id=4

Das komplette Ding wiegt 44 kg und ist wirklich nur was für Party bis 130 Leute mit Tanzmucke. Mit House, Dance etc. wird da schon knapp.

Ich halte von Sirus nicht viel habe die zwar noch nicht live gehört kommt aber bei den meisten DJ`s nicht gut weg.
 
also ich hab gestern ja meine fame gekrigt. sound find ich gut, ist auch ordentlich verarbeitet etc. leistung reicht auch dicke für ne party aus denke ich ;). für mich also die richtige wahl.
 
wie finde ihr das?

Wat solln deine ganzen bekloppten Fragen nach: "Wie findet ihr das?" (Nicht nur in diesen sondern auch anderen Threads)
Sowas findet man anhand der Googlesuche bzw. frage ich mich, warum wir erst danach suchen sollten? :rolleyes:

Ansonsten noch einen kleinen Tipp:
Formuliere mal deine Sätze so, dass man auch einen Zusammenhang erkennen kann. (Bsp: "so stresse ich jeden anderen DJ wenn er Wenig Text Viel Bass net hat.") .. häää?
 
Wat solln deine ganzen bekloppten Fragen nach: "Wie findet ihr das?" (Nicht nur in diesen sondern auch anderen Threads)
Sowas findet man anhand der Googlesuche bzw. frage ich mich, warum wir erst danach suchen sollten? :rolleyes:

Ansonsten noch einen kleinen Tipp:
Formuliere mal deine Sätze so, dass man auch einen Zusammenhang erkennen kann. (Bsp: "so stresse ich jeden anderen DJ wenn er Wenig Text Viel Bass net hat.") .. häää?

bist du dumm oder so?
ich frage doch nur was die leute hier zu dedm set sagen und habe link mit den technik angaben dazuu gepackt nix mit google.

und was hat das beispiel mit dedm thread zu tun? Nix
 

Neue Themen


Zurück
Oben