The Box pro Achat Empfehlung/Alternative?

Leisi

Leisi

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Sep 2020
Beiträge
1
Reaktionen
0
Hallo liebe Leute,

nachdem wir nun unsere ersten Veranstaltungen hinter uns haben, wollen wir uns eine eigene PA-Anlage zulegen. Bisher hatten wir uns diese immer geliehen:

2x RCF ART 715 A MK IV
2x the Box Pro Achat 118a

Da wir die Tops günstig bekommen, fehlen nur die Subs. Aufgrund eigener Erfahrung wollen wir dabei bei den Achat 118a von Thomann bleiben.
Habt ihr vielleicht sogar eine bessere Idee oder Empfehlungen für bessere aktive Hörner?

LG
 
Wenn ihr mit der Kombi gute Erfahrungen gemacht habt, dann nehmt doch die.
Ein Satz Blue Wheels hinten dran und ab dafür.
Vorteil:
Wenn ihr mal mehr Druck braucht oder größere Veranstaltungen habt könnt ihr euch jederzeit die zwei Subs vom Verleiher dazumieten oder die komplette PA.
Oder falls mal akut was kaputt geht.
Das Sytem kann theoretisch auch insgesamt wachsen bis es z.B. mal ein komplettes Rock 'N' Roll Bundle ist.
Die Achat Topteile wären dann z.B. für ein Festzelt oder ähnlich tiefe Flächen.
Die RCF Tops sind für den Nahbereich gut geeignet und im Festzelt dann als Nearfill bzw. Fronfill.
Spricht also mMn viel mehr dafür als dagegen!
 

Zurück
Oben