Mobiler Controller?

X

xomash

Aktives Mitglied
Dabei seit
18 Feb 2020
Beiträge
42
Reaktionen
1
Hey,

Ich suche ein kleinen mobilen Controller für kleine outdoor sessions. Ich glaub den ddj 400 kann man mit dem Handy verbinden oder? Das Ding brauch keine Effekte oder sonstiges reines eq Mixing reicht da. Gespielt wird eh nur Techno. Hatten im Sommer vor uns eine Wiese zu suchen und dort zu picknicken etc mit etwas mischen :) super wäre wenn es irgendwie rekordbox als software hätte, damit mix ich auch zuhause. Aber bin auch nicht abgeneigt etwas anderes zu benutzen💁🏻‍♂️

Haben als Boxen die jbl partybox 100 2x

Gruß
 
Ich nutze für Sachen wo kein Platz ist das iPad mit dem Native Z-1. Traktor DJ 2 App wäre die Software.
Auch größere Native Controller haben die Möglichkeit ein Smart Device anzuschließen z.B. der S3.
Ist halt "leider" nicht RB, damit kenne ich mich nicht so aus.
 
Der Pioneer DDJ 200 kann zum mobilen auflegen genutzt werden.
Wenn du etwas mehr ausgeben kannst, wäre der Prime Go genau dein Gerät - ist ein All-in-One Controller, mit einem Akku der 4 Stunden durchhalten soll.
Du kannst sogar einen Rekordbox Stick verwenden, der Controller kann diese Format auch einlesen:

https://www.elevator.de/denon-dj-prime-go.html
 

Neue Themen


Zurück
Oben