Möchtegern Techno Freaks

Hallo liebe Erdgemeinde,

auch wenn ich mich in diesem Forum vermutlich nicht unbedingt beliebter mache, meine Wenigkeit hört Trance, House, Dance und relativ bis gar keinen "Techno". Das Prob ist halt die Lieder den verschiedenen Richtungen zu zuordnen. Cygnus-X Superstring ist für mich eine klasse Trance-Scheibe, andere sind vielleicht der Meinung das geht eher unter Dance .. naja ihr kennt ja das beliebte kategorisieren. Nun ja aufgrund meines Musikgeschmacks und meines Wohnorts in mitten des Sauerlandes (da wo Fuchs und Hase sich die Pfote reichen) fahre ich am WE oft in Grossraum Discotheken ala OX und Extra. Die Musik die dort gespielt wird ist zwar zu 75% bekannt (oder um das böse K-Wort zu nennen kommerziell) aber der Stimmung tut das keinen Abbruch. Wenn mir ein Lied nicht gefällt brauch ich dazu auch nicht zu tanzen. Ich würde meinen Musikgeschmack nicht als sonderlich elitär bezeichnen, momentan höre ich sehr gerne Clubhouse aus Belgien, einfach gemacht aber nach meinem Geschmack Spassfaktor 100 :) Mit den Müllwesten / Gasmasken / etc. kann ich nicht viel anfangen, ich finde das eher belustigend ;-) aber sich entsprechend für den Abend zu kleiden (nach dem eigenen Geschmack, nicht weil es gerade cool ist) ist doch ok.

Bin gespannt auf euer Feedback :)

So long,
Dj Afri
 
Es kommt ja nicht drauf an ob des jetzt techno, trance, oder sonstewas is denk ich mir mal. Es ist wichtig dass die leute auch zu der musik stehn was sie hören und dass die musik ein teil sein sollte mit dem sie sich identifizieren können und nicht nur hören damit sie "cool" sind.
 
ich habe genug Möchtegern Techno Freaks in meiner schule.die laufen wie schwuchteln umher und denken billy more,brooklyn bounce,pfaffendorf usw. machen progressive techno(progressive techno hören sie privat auch am liebsten) und thomas schumacher,dj rush usw. machen house.und sie geben gerne damit an das sie dj's in grossraumdiscos kennen,die von atc bis zombie nation alles rauf und runter spielen.respek einflössende personlichkeiten sind diese Möchtegern Techno Freaks!!!!!!!
 
Da hast du recht... Mit denen solltest dus dir echt nicht verscherzen! ;-)

*grinst und fragt sich wie man soviel Unkenntnis haben kann...*

(de) kaltekuh
 
Und im Brooklyn Bounce Forum heißt es, dass Brooklyn Bounce die beste House Musik machen !! *lol*
 
... ahso, wußt ich auch noch nit. Gut, dass Du es sagst, danke ;)

neneneeeeee, bei sowat geht mir eh die Tröte flöten!! echt!!!
Aber hat nicht irgendwie jede Musikrichtung mit ihren "Möchtegerns" zu kämpfen?? So ist das nunmal...
naja, wie Pulsar schon sagte, einfach nur "ja, ja" sagen und grinsen 8)
 
Über solche Möchtegerns reg ich mich gar nicht mehr auf, ich denk mir meinen Teil und Lach mich Innerlich kaputt - bei uns in der Gegend (Würzburg) gibt´s solche Leute zu Hauf die denken, ATP(kotz) währe voll der Undergroundtechno- lach.
 

Neue Themen


Zurück
Oben