Monitor-Boxen

Aber die Special Edition sieht auch geil aus...

M3-220_Set_montage_4.jpg


Greetz
Slex
 
Ich ha jetzt kan plan ob das hier der richtige thread war... auf jeden fall gehts um Tamps... hab nun ne geile gefunden:
Tamp S-150 von thomann... OHNE lüfter, was das nebengeräusch dann ja quasi eliminiert... :) und eigentlich ausreichende power für daheim hat, oder?! was meint ihr?!?
 
Was willst du für Boxen an die Tamp hinhängen...

Der Redi hat die kleine Tamp 75er und die hatte er beim Gig dabei... da hingen seine JBL Controll Boxen dranne... war ne gute Amp... hat mir gefallen... also von der Leistung. Optisch nicht so mein Ding...

Greetz
 
also im moment boxen mit 100watt, 6 ohm... 2 natürlich... :) später dann ma etwas bessere, von der quali her, net unbedingt von der lautstärke her...
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben