Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mp3 is wohl der letzte Sargnagel für die Produzenten ...
Klar, beim Vollzug happerts...
Wenn du immer und überall kontrollieren willst, verursacht dies immense Kosten.
falsch. mp3 und andere digitale formate bringen ganz neue vertriebsmöglichkeiten sowie enorme kostenersparnis. man muss das ganze nur zu vermarkten wissen. ich denke, kompakt is da ein ganz gutes beispiel. die vorhörfunktion ist zwar etwas mau, das angebot sowie die preise sind aber gut und vorallem alles ohne drm!
ausserdem haben nun leute, die keine möglichkeit hatte ihr zeugs zu veröffentlichen nun die möglichkeit ihre werke einfach ins netz zu stellen. es gibt ja zig netlabels und einige davon sind richtig gut.
.... nur wegen des angeblich teuren speicherplatzes (der aber defakto jeden monat billiger wird und das wird auch in vielen jahren weiterhin so gehen). ...
... es sind einfach auch zu viele filesharer unterwegs ...
was man anhand deiner frage merkt.Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Therad durch gelessen
aber reicht das auch wenn ich dann eine Rechnung für eine Musikflatrad vorlege?
Versuche doch mal, den Track von 1,50Euro weiterzuverkaufen. Wahrscheinlich wirst Du es nicht schaffen. Vinyl und CD lassen sich problemlos weiterverkaufen, da man hier etwas in der Hand hat.
Wahrscheinlich denken daher viele so, dass sie sich lieber etwas illegal ziehen, als etwas zu kaufen, das sie nicht weiterverkaufen können.
..aber das nur am Rande.
das mit den geschütze dateien stimmt nicht... mixvibes und viertual dj z.b. spielen die ohne probleme ab
Mir fällt die ganze zeit schon auf das Du egal an was hier diskutiert wird immer nen negativfeedback gibts.
Bist du enn Kritiker oder wie?
Sei einfach leise!!
Sei einfach leise!!
Beispiel spielt bei mir auch nicht alle Tracks ab..