I
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
kauf kann man alles solange es eine ordentliche rechnung gibt ist die quelle nebensache.
MP3´s ist so ne sache. wüsste ehrlich gesagt was rechtens ist und was net. wird man mit einem rohling mit mp3 erwischt dann sollte man nachweisen können das man sie alle käflich erworben hat![]()
Man könnte ja jetzt mal irgendeinen Artist der Seite die behauptet Copyright-Lizenzen gezahlt zu haben anschreiben und ihn fragen ob das der Realität entspricht.
Machst Du das bei Beatport, ITunes, Musicload etc. auch?
Hey,
Sorry wenn ich jetzt wieder mit dem Thema MP3s anfange, aber ich blicke da noch nicht so ganz durch.
Boardsuche brachte mich auch nicht wirklich weiter, ich hoffe, dass dieses Thema nicht schon irgendwo hier besprochen wurde.
Habe von GambaJo den Hinweis erhalten, hier im Forum und auf der Website der GEMA nachzuschaun, hab auch schon einige Infos gefunden, aber so recht bin ich nocht nicht schlau geworden daraus.
Kurz und knapp:
Darf ich auf einer öffentlichen Veranstaltung (Disco, Club, ...) MP3-Dateien abspielen, bzw. was muss ich beachten?
Es sollte doch genügen wenn der Veranstalter dafür Gebühren bezahlt, dass kopiergeschützte Medien (gebrannte CDs, etc.) abgespielt werden, oder?
Weil soetwas wie ein "original" besitze ich ja nicht, wenn ich ein MP3 File in einem Online Shop gekauft habe.
Grüße,
Andi
wie siehts denn aus mit aufgenommenen songs ausm radio oder von napster? darf ich die abspielen?
MP3 von Vinyl / spezielle Breaks zusammen geschnitten, geloopt, DJ-taugliche Remixversion angefertigt...Rechte verletzt...?
Frage: wenn ein Turntabelist auflegt ist die Verfremdung des Ausgangsmaterial doch legal...
Wenn ich mir Zuhause (od. im Studio) einen Vorabmix erstelle und den dann live präsentiere wird die Sache aber illeal.
Hat da jemand brauchbare Erfahrungen gemacht ?!?
nochmal ne frage zu dem thema...
reicht es wenn ich im nachhinein die rechnungen zum beweis bereit habe...
weil ich habe keine lust round about 300 rechnungen von beatport auszudrucken...
gerade weil ich auch keinen laserdrucker habe ... :/