mpc essentials

S

szz

Neues Mitglied
Dabei seit
22 Nov 2017
Beiträge
2
Reaktionen
0
hai ich bin neu hier und ein Neueinsteiger
ich habe mir vor kurzem das akai mpk mini und die dazu gehörige software mpc essentials angeschafft
mein anliegen ist ich raff es nicht wirklich
ich habe nach Tutorials gesucht auf deutsch da mein Englisch nicht gerade gut ist
leider ohne erfolg
meine frage kann mir jemand helfen
 
hai ich bin neu hier und ein Neueinsteiger
ich habe mir vor kurzem das akai mpk mini und die dazu gehörige software mpc essentials angeschafft
mein anliegen ist ich raff es nicht wirklich
ich habe nach Tutorials gesucht auf deutsch da mein Englisch nicht gerade gut ist
leider ohne erfolg
meine frage kann mir jemand helfen

Da müsste man erst mal wissen wobei überhaupt, lach.
Eine Beschreibung deines Problems wäre alles so nützlich.
Grüße, Sebastian


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Eine konkrete Beschreibung deines Anliegens wäre in der Tat hilfreich, eine Verwendung von Satzzeichen übrigens auch.
 
Entschuldigung für die unkorrekte Beschreibung :D

ich dachte an die Grundschritte, was man wissen muss,
das ich mich da zurecht finde und nicht planlos in der software irgendwas mach
 

Neue Themen


Zurück
Oben