Musik DVDs

T

Tooltechno

Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
432
Reaktionen
1
Ort
Kronach
Hi!
hab irgendwo gelesen, dass jeff mills ne dvd rausbringt... nu meine frage: wo bekommt man die im netz, wann erscheint diese und welche djs bringen oder haben noch so dvds rausgebracht?!!

MFG
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Zum ertsen teil: Keine Ahnung.


Zum zweiten Teil:

Paul van Dyk - Global (Thread gabs schon)

Underworld - Everything, Everything (Hammer geil!!!)
Mitschnitte aus den Live-Konzerten
alle Klassiker drauf: Born Slippy, Push Upstairs, King of Snake...
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Jeff Mills - The Exhibitionist kommt am 18th Oktober raus, sowohl als CD, aber auch als DVD mit u.a. verschiedenen Sets, Live Aufnahmen und einem Interview.

Eine der Quellen: => http://www.clubzone.gr/pub/news/detail.aspx?NewID=421

Wie die jedoch vertrieben wird, weiss ich leider auch nicht.

Interessant waere aber u.U. auch mal den Film "Metropolis" mit seinem Soundtrack dazu zu gucken, aber das braeuchte ich dir wohl nicht zu sagen als Techno Head. :))

Cheerio
 
S

snAz

Well-known member
Mitglied seit
30 Dez 2002
Beiträge
48
Reaktionen
0
zu punkt 2:
tiesto - another day @ the office
tiesto in concert
 
T

Tooltechno

Well-known member
Mitglied seit
9 Dez 2002
Beiträge
432
Reaktionen
1
Ort
Kronach
das mitm soundtrack: welche version muss man da schauen? :) hab ma aufm tv metropolis gshen, da war aber der soundtrack nix besonderes, also wahrscheinlich net von mills... ;)
danke fürs date! wegen dieser dvd kauf ich mir extra nen dvd player... :) die bekommt man doch dann bestimmt bei amazon oder?!?
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.170
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
Metropolis und der Soundtrack dazu von Jeff Mills gibt's nicht zusammen soweit ich weiss, zumal Metropolis ein Stummfilm ist. Man muesste also den Film gucken und die Musik parallel dazu via einer anderen Soundquelle laufen lassen. Jeff Mills hat dafuer aber keine Dance-tracks produziert, sondern eher Soundscapes.

Ich gehe eigentlich davon aus, dass du die neue DVD bei Amazon (o.ae.) finden wirst. Viel Spass. :)
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
zwar keine 'techno' - dvd's ,aber trotzdem sehr interessant für diejenigen,die über den tellerrand schauen können und sich dafür interessieren,wovon viele producer inspiriert wurden ;

PINK FLOYD - Live @ Pompeji (absolut geniales live konzert der besten band aller zeiten - muss man gesehen haben!)

PINK FLOYD - Pulse (nicht minder geil - mein absolutes lieblingskonzert ! wer jemals ein intensiveres konzert gesehen hat,der möge mir dies bitte mitteilen! mitschnitt vom einzigen indoor-konzert dieser tour! die open airs konnte man sogar aus dem weltall sehen!!! die lichtershow,die akkustik,die musik - alles eine klasse für sich! noch heute state of the art und unerreicht!!! momentan leider nur auf vhs)

TANGERINE DREAM - The Video Dream Mixes (für alle,die wissen wollen, woher trance-musik überhaupt kommt! atemberaubende arrangements,lange bevor es kraftwerk überhaupt gab und damit sowieso nicht zu vergleichen! PFLICHT!!!! schon allein für jeden ambitionierten producer! hier kann man hören,was man mit den ersten moog-synthies alles anstellen konnte - das bekommen die meisten heute noch nicht hin! SOWAS VON GEIL!)


dan
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Jo. Tangerine Dream ist echt das geilste, was es gibt. Die DVD kenne ich noch gar nicht. Werde sie mir aber demnächst mal besorgen
 
Flynn

Flynn

Audiomogul
Mitglied seit
29 Mrz 2003
Beiträge
1.119
Reaktionen
34
Ort
Borken / NRW
wow ! cool,dass sie noch jemand kennt...

:) :) :) :)

die dvd gibt's bei amazon.de als uk-import - und sie ist 'on stock' !


gruss,
dan
 
P

Payne

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Graz
Also ich habe die Global-DVD, is recht cool ;)

Aber 'ne Frage zu der von Underworld, die ich mir auch vorgestern bestellt habe: Sieht man da irgendwie was Studiomäßiges oder welches Gear die bei ihren Acts einsetzen? Das interessiert mich am meisten ;)
 
stocky

stocky

Hausmann
Mitglied seit
21 Jan 2002
Beiträge
4.456
Reaktionen
237
Ort
Bonn
Jepp. Du siehst zumindest die große 32er-Makie Inline Konsole mit 24er Erweiterung. ;D
 
P

Payne

Well-known member
Mitglied seit
9 Mrz 2003
Beiträge
54
Reaktionen
0
Ort
Graz
Hm und keine bunten Leds und Displays von Synthies? :(
 
B

bert

Well-known member
Mitglied seit
4 Mrz 2001
Beiträge
156
Reaktionen
1
weiss nun jemand was mit The Exhibitionist ist?hab nichts weiter gesehen bzw. gehört
 
 

Neue Themen


Oben