R
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
(oder dein Gain-Regler am Mixer...)
ich hab aber kein bock jedes mal an meinem mixer die lautstärke anzugleichen -.-
ich hab aber kein bock jedes mal an meinem mixer die lautstärke anzugleichen -.-
hä? was hat dass damit zu tun? ich konzentriere mich lieber auf den perfekten mix als auch noch aufpassen zu müssen dass das eine lied genau so laut ist wie das andere!
was ist so die beste grundlautstärke? 89db?
Die lieder sind krass unterschiedlich von der lautstärke.
Ich hab (wie im Internet, ich glaube auf der Herstellerseite oder im Programm selbst) 92dB gewählt.danke für deinen post! welche grundlauttärke sollte man denn wählen?
MP3Gain hilft (oder dein Gain-Regler am Mixer...).
Eben, dafür gibt's die Dinger doch?![]()
mich würde mal interessieren mit welchem program du auflegst . traktor zb. hat ein eingebauten limiter den kann mann dort aktivieren. dann werden alle lieder egal wie laut automatisch angeglichen .
auch das hier so verhaste vdj hat so eine einstellung die schwankungen ausgleicht.
bei serato oder torq bin ich mir nicht sicher ob die sowas haben , gehe ich aber mal von aus...
oder du setst dir ein externen summen limiter hinter dem mixer den stelst auf ein pegel der leisesten musik ein und alles was dann lauter ist drosselt er dann runter...
mich würde mal interessieren mit welchem program du auflegst . traktor zb. hat ein eingebauten limiter den kann mann dort aktivieren. dann werden alle lieder egal wie laut automatisch angeglichen .
auch das hier so verhaste vdj hat so eine einstellung die schwankungen ausgleicht.
bei serato oder torq bin ich mir nicht sicher ob die sowas haben , gehe ich aber mal von aus...
oder du setst dir ein externen summen limiter hinter dem mixer den stelst auf ein pegel der leisesten musik ein und alles was dann lauter ist drosselt er dann runter...
das alte lieder leiser sind als neue ist schon fast normal das ist meist schon von labele aus . das nennt man loudness war. wer das nicht kennt hier ein link dafür :
http://de.wikipedia.org/wiki/Loudness_war
das alte lieder leiser sind als neue ist schon fast normal das ist meist schon von labele aus . das nennt man loudness war. wer das nicht kennt hier ein link dafür :
http://de.wikipedia.org/wiki/Loudness_war