Musik - Woher?

also ich hab bei der bestellung mal 600 platten testweise angegeben - die maximalen frachtkosten belaufen sich auf 9-10£. fängt halt bei 2-3£ an.. aber jetzt, wo der pfundpreis so niedrig ist?

Bei der Stückzahl kann man maximal 10 eingeben. Hast Du Dir echt 60 mal 10 Stück testweise in den Warenkorb gelegt (^^) und bist den Check Out bis zum letzten Schritt durchgegangen? Weil, Zitat: *The shipping cost is calculated to the least expensive option available to you. The actual price will depend on any additional service chosen at the final step of the Checkout process.
Ich geh mal davon aus, dass 600 Platten, schon gewichtsmäßig, nicht mit regulärem Versand verschickt werden.
Schön wenn es wirklich so ist, aber wenn dem nicht so ist, liest wieder einer nur halb mit und denkt er kann echt nen Palette Platten für 10 Pfund ordern.^^
 
Hay. Hab mich hier jetzt mal umgesehen. Hab einige Threads gelesen, wo wirklich gute Online-Shops dabei waren. Nur habe ich nirgends HandsUp gefunden.

Weiß vllt. jemand eine Seite wo man auch sowas wie HandsUp kaufen kann? Club-mixes wären auch gut, da man damit die Übergänge natürlich besser hinbekommt. Habe nämlich leider auch keine Shop mit Club-Mixes gefunden :(

Sry falls die Frage schonmal kam, aber hab mich echt umgesehen und nichts gefunden.
 
Hay. Hab mich hier jetzt mal umgesehen. Hab einige Threads gelesen, wo wirklich gute Online-Shops dabei waren. Nur habe ich nirgends HandsUp gefunden.

Weiß vllt. jemand eine Seite wo man auch sowas wie HandsUp kaufen kann? Club-mixes wären auch gut, da man damit die Übergänge natürlich besser hinbekommt. Habe nämlich leider auch keine Shop mit Club-Mixes gefunden :(

Sry falls die Frage schonmal kam, aber hab mich echt umgesehen und nichts gefunden.

http://www.junodownload.com/pop-trance/
 
Alles klar :D Danke für die schnellen Antworten :)
 

Neue Themen


Zurück
Oben