Musikläden in Hamburg

H

Hamoky

beatbox rocker
Dabei seit
27 Dez 2009
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Lübeck
Kann mir vl einer ein gutes Musikgeschäft in Hamburg Empfehlen wo ich eine
Apc 40 und einen Kaossilator Pro testen kann.
 
Und zum Kaufen und für eine echte Beratung von jemandem der Ahnung hat, gehst du dann über die Straße zu Digital Audio Service. ;)
 
Jo, just Music ist Top... Sind im Bunker an den landungsbrücken
 
vielleicht ist der meeresspiegel ohne unser mitbekommen gestiegen...
wusste garnicht das die sich umbenannt haben.... war aber auch schon ein paar tage nichtmehr da;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jajaa sorry - das kommt davon wenn man an das eine denkt und zu dem anderen was schreibt.... =)
 
danke für die Antworten werde dann mal morgen zu Just Musik stiefeln.
 
Und zum Kaufen und für eine echte Beratung von jemandem der Ahnung hat, gehst du dann über die Straße zu Digital Audio Service. ;)

Ja das kann ich nur bestätigen ist der beste Laden in Hamburg die Jungs u Mädels v. Just haben nicht wirklich Plan (ICH: Brauch nen neuen Stromadaptar für mein Yahmaha RMX-1 JASNA: Was nen das! ICH: ne Groovebox JASNA: Groovebox was denn das. Der andere Honk die waren in den 70er in ( Orginal erlebt ) Staßenseite gewechselt Ja klar hier damit sollte es gehen.
Dann gibts da noch Starpiont in Winterhude werden aber erst bei größeren Geldausgaben kompetent. :d
Und nen Laden an der Spaldingstr. Ich war aber noch nie da Kollege war aber ganz angetan.http://www.digitaldjstore.de/
Hoffe konnte dir helfen
 
Hey, meint ihr Der Laden Digital Audio Service hat das Pioneer SE DJ 5000 da?
Wollt das gern probehören und gegebenenfalls auch gleich kaufen.
Sind die günstig?
 

Neue Themen


Zurück
Oben