Musikwünsche - Requests

• Ersteller Ersteller asc
  • Erstellt am Erstellt am
A

asc

Aktives Mitglied
Wollte mal wissen wie ihr mit Musikwünschen umgeht...

Also ich versuche doch immer auf die Wünsche der Gäste einzugehen, leider muss ich schon fast sagen das mein Booth sehr ungut gelegen ist und es wirklich lästige und ungute Leute gibt...

Also ich versuche so gut es geht Wünsche zu erfüllen nur hab immer folgende Probleme:

Ich habe das Lied schon gespielt

Es ist vom Stil und Geschwindigkeit total unpassend im Moment

usw....

Und wenn ich sage Ok ich spiels, dann kommt meiste die Frage wann... Die wollen das immer auf die Minute genau wissen und werden dann gleich unfreundlich...

Hoff ihr habt ein paar Anregungen oder Tipps....

wenn ichs hab und es passt spiel ichs, ansonsten sag ich einfach, ich habs nich, damit is die sache gegessen, und falls sie mit cds kommen, sag ich, ich leg aber mit platten auf...
wenn sie wirklich nerven hilft ein härterer ton, bisher hats gereicht, aber wenn einer wirklich übels unangenehm werden sollte und prügel androht, gibts immer noch türsteher...

grizto schrieb:
wenn ichs hab und es passt spiel ichs, ansonsten sag ich einfach, ich habs nich, damit is die sache gegessen, und falls sie mit cds kommen, sag ich, ich leg aber mit platten auf...
wenn sie wirklich nerven hilft ein härterer ton, bisher hats gereicht, aber wenn einer wirklich übels unangenehm werden sollte und prügel androht, gibts immer noch türsteher...

Ja ne schon klar und das war zum Glück nie nötig, jedoch ist es in meinem fall so das ich eine Chance bekommen habe aufzulegen udn sozusagen auf "Probezeit" bin und wenn ich dann sage das ich eine Scheibe nicht habe die aber Must have is is auch blöd...

Leider muss ich eh oft sagen das ich was nicht habe weil die Leute teilweise mit den exotischten Sahcen ankommen und voraussetzen das man das hat und kennt, da man ja Dj ist....

den betreiber interessiert es nicht, ob du die wünsche der besucher erfüllst oder nicht .. ihn interessiert die anzahl der besucher .. wieviel sie trinken usw .. du musst die leute zum tanzen bringen und dann macht ein wunsch von einer person auch nur wenig aus :D ich hatte zum teil mädels die an die bühne kamen, die alles tun wollten für einen wunsch ..

sie "öööh spiel mal hiphop .. "
ich "aber kam doch gerade erst"
sie "och bitte.. dann bekommst von uns allen 3 nen kuss"
die sahen wirklich zu lecker aus .. also 3 küsse kassiert und nach ner halben stunde mal nen bischen auf hiphop umgeschaltet .. und wenn die mädels dich dann anschauen, dir winken und dann sexy tanzen .. woaah lecker ;) am besten wirds, wenn sie dir dann aufs klo folgen +g+

Mumpits schrieb:
den betreiber interessiert es nicht, ob du die wünsche der besucher erfüllst oder nicht .. ihn interessiert die anzahl der besucher .. wieviel sie trinken usw .. du musst die leute zum tanzen bringen und dann macht ein wunsch von einer person auch nur wenig aus :D ich hatte zum teil mädels die an die bühne kamen, die alles tun wollten für einen wunsch ..

sie "öööh spiel mal hiphop .. "
ich "aber kam doch gerade erst"
sie "och bitte.. dann bekommst von uns allen 3 nen kuss"
die sahen wirklich zu lecker aus .. also 3 küsse kassiert und nach ner halben stunde mal nen bischen auf hiphop umgeschaltet .. und wenn die mädels dich dann anschauen, dir winken und dann sexy tanzen .. woaah lecker ;) am besten wirds, wenn sie dir dann aufs klo folgen +g+

Naja bei mir ist es derzeit echt komisch... Ich arbeite an drei Tagen do, fr, sa...

Am Donnerstag ist nie was los weil alle im Diskoteil sind und ich ja in der Soulbar spiele und an den anderen Tagen, obwohl ich im großen und ganzen immer dieselben Lieder spile von der Asuwahl her.. ist einmal super Stimmund und dann eher wieder nicht oder reißt irgendwann ab...

Und wie oft spielt ihr einen Hit? z.B: Drop it like it´s hot ?

Normal spiel ich nicht gerne was nochmal aber di eLeute verlangne einfach dauernd danach

hm .. mehr als 2 mal am abend nicht .. dann kommts nicht gut an .. vorallem wenns so kommerz sachen sind aus den charts, die den meisten sowieso aus den ohren jagt .. wenns topaktuell ist, ist es kein problem .. aber eine woche nach release nicht mehr als 1-2 mal spielen am abend!

einmal am abend reicht. ich hasse es wenn ein track zu verrecken totgespielt wird!

Zurück
Oben