F
FArmA
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FArmA schrieb:[...]
Möchte meine Haare obenrum Wasserstoffblond Färben lassen..... aber kein Bock zum Friseur zu gehn :-D
Würdet ihr da eure MuM ranlassen![]()
Nein, lass deine Mum lieber erstmal deine Schamhaare färben, so kannst du auf "Nummer Sicher" gehen ...
kaype schrieb:Bin ich hier das einzige männliche wesen das sich noch NIE die haare gefärbt hat aber trotzdem alle 14 Tage beim Friseur ist? Im übrigen seit 13 Jahren der gleiche Friseur![]()
kaype schrieb:Bin ich hier das einzige männliche wesen das sich noch NIE die haare gefärbt hat aber trotzdem alle 14 Tage beim Friseur ist? Im übrigen seit 13 Jahren der gleiche Friseur![]()
Klingt nach einem potentiellen Kassenschlager bei matt's kolumne.In unserer nächsten Folge dann:
Wie man seine erste Freundin seinen Eltern vorstellt.
SChrauber schrieb:Zunächst: Überprüfe ob deine Mutter das mit ihren eigenen Haaren hinkriegt.
Sind diese einigermaßen stylisch? Werden sie regelmäßig gewaschen. Färbt die Mami auch mal oder ist sie Naturirgendwas?
Hat sie sonst irgendwelche Erfahrungen mit färben und Frisurenbauen? Mussten Freunde, Haustiere oder ähnliches schon mal in den Farbtopf? Wenn ja dann ist dies sicherlich eine gute Voraussetzung.
Bitte sie doch dann einfach mal, vielleicht nur einzelne Strähnen oder Flächen zu bearbeiten – am besten du suchst dir dafür einen unverfänglichen ruhigen Moment aus und sagst ihr das du eben langsam auch alt genug dafür wärest – Du wirst sehen wie einfach es im Prinzip ist mit Eltern auch darüber zu sprechen, viele erinnern sich dann auch an ihre eigene Jugend.
Wichtig auch hier: lasst euch Zeit dafür, schafft eine gute Atmosphäre und sorgt auf jeden Fall dafür, dass ihr nicht gestört werden könnt.
Wenn ihr beide es dann auch wollt, dann kannst du Sicher sein hinterher mit einer wirklichen Top-Frisur nach Hause zu gehen.
In unserer nächsten Folge dann:
Wie man seine erste Freundin seinen Eltern vorstellt.
(man sagt heute wohl "Dad") besser?