myspace-Player tauschen?

Plushy

Plushy

/nachtblau
Dabei seit
5 Mrz 2009
Beiträge
922
Reaktionen
0
Ort
Wöllstein
morgen.

hab mich gefragt, ob es irgendwie möglich is, statt dem myspace-player die soundcloud-fensterchen anzuzeigen. hab eigentlich nich vor, meine musik da in schlechter quali reinzustellen, andererseits sieht ein leerer player auch nich so schön aus :p

hoffe ihr wisst was ich meine. zuv veranschulichung: die soundcloud-tracks bei "klingt wie" an die stelle, an der der myspace-player ist.

www.myspace.com/plushydice

danke schonmal!
 
alles klar, dann werd ich mich mal noch mal mehr bemühen das ******ding zu finden :p danke dir
 
Genau einfach den HTML Text von SC kopieren und bei Band Info einfügen
 
danke, das hab ich auch schon gefunden, aber find ich keine möglichkeit, meine soundcloud-player da oben rechts zu platzieren.

edit: moment, glaub ich habs gleich :p
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
35
Aufrufe
7K
Leonie Magdalena
L
Canext
Antworten
3
Aufrufe
2K
DJ Chris Angel
DJ Chris Angel
W
Antworten
19
Aufrufe
3K
djlog
D
R
Antworten
0
Aufrufe
3K
Razor
R

Neue Themen


Zurück
Oben