Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
coolkeeper schrieb:Naja kommt sehr drauf an
wenn ich das Privat hören will dann meine aktuellen Lieblingstracks die so halbwegs zueinander passen
wenn ich n set fürn club spielen soll dann natürlich so das es für den club passt
es wäre quatsch für ne dorfdisse n Underground Electro Set zu bauen
insofern wirds dann mal Kommerzhouse oder ähnliches
Tyke_m_22 schrieb:Ich stelle meine Sets so zusammen, das es einfach passt.
Lucadi schrieb:Wenn da Sachen bei sind die der Crowd nicht gefällt, pech gehabt.
genau das! immer gut auskundschaften. nicht gleich ausflippen und an die decke springen "yay, ich hab' nen gig, w00h00". auch wenn die meisten leute, wenn sie Euch buchen wollen, schon vorab grob wissen, was Ihr auflegt, kann zu viel eifer von Eurer seite voll in die hose gehen.Mando schrieb:Da sollte man sich als DJ vorab schon gut informieren, was für eine Location das ist, was für Sounds sonst dort laufen und was für eine Kategorie Partygäste das sind, damit der Sound am besten drauf zugeschnitten ist.
Oder eben diesen Gig absagen, wenn mein DJ Style nicht auf die Location/Gäste übereinstimmt.
tranqui schrieb:aber nehmt grundsätzlich mehr platten mit, als Ihr braucht - wer weiss, ob eine elektro-party nicht doch irgendwann in drum'n bass-gefetze ausartet![]()
Um Cluberfahrungen zusammen möchte ich wetten, dass sich fast jeder schon einmal verbogen hat.
Miss G schrieb:Die Gäste sind so zwischen 20-40 würde ich mal grob schätzen...
Lg Gina
Miss G schrieb:die Gäste sind querbeet...na dann werde ich mir am Wochenende mal einige Platten anhören gehen.