Mauriziopatti
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So jetzt sagt doch mal...
wie macht ihr es so? Ich hab wirklich einen netten Nachbarn unter mir und wir kommen super miteinander aus. Vor ein paar Wochen hab ich mir endlich (nach jahrelanger Pause) wieder PLattenspieler ( Numark tt 200) etc. zugelegt und wie soll ich es sagen... Ich klebe an den Dingern.
Nun ist es ja so, wir alle sind mitlerweile erwachsen und gehen arbeiten, sind in einer Beziehung und und und... Will sagen es bleibt eh nicht die massenweise Zeit für unser liebstes Hobby. Eben ( um 21:10) klopfte dann mein Nachbar an und meinte: "Er wollte jetzt doch mal was sagen..Es wäre ja nur der Bass, der da stört" Daraufhin ich: "Ich hab extra leise gemacht und um zehn mach ich immer aus. "... Er sollte den Bass mal tagsüber hören, wenn er arbeiten ist...
Jetzt sagt mal. Wie macht ihr es? Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?
Viele Grüße aus Hamburg,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Dennis
bei mir ist nicht unbedingt der nachbar ^^
da ist es eher die mutter die im wohnzimmer unter mir die kriese bekommt wenn ich mal zu laut aufdrehe.
da kann ich dann nicht viel machen ausser mir das gemecker jeden tag wieder anhöhren![]()
aber durch den bass und die lautstärke höhr ich ja sowieso nich was die sagt![]()
...Also bei uns im Teilhaus wohnen nur Kumpels und Kollegen aus unserer Firma. Dazu haben alle selber Turntables. Daher schon mal kein Problem.
...Da kann ich rund um die Uhr druck geben.
...Es sei denn mal mein Mitbewohner hat mal kein Bock drauf. Aber normal hört er immer so laut Hardcore das es ihn auch nicht stört bzw. generell nichts dagegen hat.
So jetzt sagt doch mal...
wie macht ihr es so? Ich hab wirklich einen netten Nachbarn unter mir und wir kommen super miteinander aus. Vor ein paar Wochen hab ich mir endlich (nach jahrelanger Pause) wieder PLattenspieler ( Numark tt 200) etc. zugelegt und wie soll ich es sagen... Ich klebe an den Dingern.
Nun ist es ja so, wir alle sind mitlerweile erwachsen und gehen arbeiten, sind in einer Beziehung und und und... Will sagen es bleibt eh nicht die massenweise Zeit für unser liebstes Hobby. Eben ( um 21:10) klopfte dann mein Nachbar an und meinte: "Er wollte jetzt doch mal was sagen..Es wäre ja nur der Bass, der da stört" Daraufhin ich: "Ich hab extra leise gemacht und um zehn mach ich immer aus. "... Er sollte den Bass mal tagsüber hören, wenn er arbeiten ist...
Jetzt sagt mal. Wie macht ihr es? Wie kommt ihr mit euren Nachbarn aus?
Viele Grüße aus Hamburg,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,Dennis
Klaro gibts das.Schall schluckenden Bildern
ruhe zwischen 13 und 15h