G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DJ-StachO schrieb:Ich bin halt ein Analogfreak und stehe auf den warmen Sound. Digitalmixer haben zudem nicht den vollen Frequenzgang, sondern sind aufgrund ihrer Abtastrate (Samplingfrequenz) eingeschränkt.
DJ-StachO schrieb:Einen Analogmixer kann man mal schnell selber reparieren. Bei Digitalmixern ist man immer auf den teuren Kundendienst angewiesen.
_3dfx_rulez schrieb:Aber mal ehrlich: über eine PA hört das kein Mensch, oder?
DJ-StachO schrieb:Kann es sein, daß Du beides noch nie richtig verglichen hast? Ich höre bei mir jedenfalls einen großen Unterschied.
DJ-StachO schrieb:Kann es sein, daß Du beides noch nie richtig verglichen hast? Ich höre bei mir jedenfalls einen großen Unterschied.
Genau das ist doch das Problem. Bei einem Getränkeschaden in einem vernünftig aufgebauten analogen Pult ist - wenn man Glück hat - ein einzelner Kanal tot, den man oft auch noch selber wieder hin bekommt. Bei einem Digitalen fällt direkt alles aus und man muss das Ding einschicken, weil irgendwelche Chips gestauscht werden müssen. Es ist eben kein Arbeitswerkzeug, sondern ein spezialisierter Computer.DJ Sawtooth schrieb:sehr viele Funktionen in einzelnen IC´s verbaut werden können