Nadel liegt am Gehäuse auf

das geht mir ähnlich.

ich warte seit juni auf ne sonnenbrille, die ich mir bestellt hatte. der götterbote hat die dann scheinbar bei nem nachbarn abgegeben, mich aber nicht benachrichtigt und die brille war nie wieder gesehen. :)

ohjeee ....sowas ist mir zum glück mit hermes noch nicht passiert ...
ich denke mal solang es versichert ist passiert auch nichts ^^
 
das geht mir ähnlich.

ich warte seit juni auf ne sonnenbrille, die ich mir bestellt hatte. der götterbote hat die dann scheinbar bei nem nachbarn abgegeben, mich aber nicht benachrichtigt und die brille war nie wieder gesehen. :)

bei mir war die kroenung, dass die ein mischpult fuenf haeuser weiter abgegeben haben, mir nix in den briefkasten warfen und ich meinen onlinehaendler verklagte, weil ich mich weigerte zu bezahlen ohne erhalt der sendung (mahnbescheid) => ende vom lied zivile klage scout vs. haendler vs. hermes => ermittlungsverfahren gegen unbekannt, da der fahrer steif und fest behauptete es mir persoenlich uebergeben zu haben => problem an der sache ist nur, drei familien im haus und zutritt nur nach oeffnen von innen bzw. mit schluessel moeglich, freundin nachweislich in gb und ich auf montagebaustelle in bayern.

im endeffekt kam heraus, das ebenjenes bei ebay eingestellt wurde (geraetenummer) und der "glueckliche empfaenger" (fuenf haeuser weiter) noch ne strafanzeige bekam ...

seitdem nie wieder hermes ...

um mal nicht ganz offtopic zu werden ...

empfehlen kann ich

dhl - vorbehaltlos (bisher nur gute erfahrungen in allen belangen)
dpd - die haben sich gemausert, waren mal nicht besser als hermes
fedex - dreimal gehabt und aehnlich wie dhl
ups - keine erfahrung
tnt - teuer aber gut
 
Zuletzt bearbeitet:
UPS find ich sau gut. Ist aber ziemlich teuer. Sonst Top. Vor allem haben die, die coolsten Autos.:d
 
ging mir ähnlich mit hermes. hab nen gebrauchten tt der über hermes versand wurde gekauft. im briefkasten war en zettel, dass das gerät wieder zurück zum absender geschickt wird. aber abgegeben wurde es paar häuser weiter bei nem nachbarn... er hat mir das paket zwar gebracht, aber hätte es genauso gut behalten können! ****** hermes. ist ne frechheit dass das bekannt ist, man aber nicht wirklich etwas dagegen machen kann :mad:
 
um jetzt mal komplett abzudriften. :d

was mich immer am meisten stört ist die tatsache, dass alle, außer dhl, nach 3 zustellversuchen wieder abhauen und die ware zurück an den sender geht.

dhl fährt einfach in eine poststelle und ich kann mir das ding holen wann ich will. bei allen anderen muss ich entweder ne (kostenpflichtige) telefonnummer anrufen und denen ne alternativadresse geben (oder nen paketshop) oder mir das von vornerein an ne paketstelle/paketshop schicken lassen.

dhl gibt lieferungen auch nicht beim nachbarn ab, es sei denn man hat nachbarschaftsabgabe/garagenvertrag mit denen. der rest drückt die pakete irgendjemandem in die hand, die zufällig im haus rumschwirren.

so...back to topic:
wie gehts dem tonarm? irgendwas neues? ;)
 
DHL ist auch der einzige der die ware am Schnellsten zuschickt ...egal was ich mir bis jetzt bestellt habe über DHL. Am nächsten Tag hatte ichs :D das finde ich so geil deswegen bestelle ich nur noch über DHL^^
 

Neue Themen


Zurück
Oben