Nadel Vgl. mit hörprobe... (Headshellsysteme)

Deckfreak schrieb:
Also ich bin jetzt noch einer Fährte auf der Spur uzw. geht es hier um die Kapazität des Systems und deren Auswirkung bei nichtzusammenpassung mit dem Phonoverstärker...

Somit würde micht interessieren mit welchen Mixern ihr das M44 betreibt und was die für wiederstände und kapazitäten am Phonoeingang besitzten...
Vielleicht rührt das zischeln daher:
Quelle dazu !!!!

Wenn einer einen Standalone Phono verstärker hat am besten noch mit einstellbarer Eingangskapazität wärs der hammer :D --> Testen bitte !
Vielleicht sollte man High-End und DJing einfach mal trennen. Man sucht sich sonst einen Wolf und kommt nie zu einem vernünftigen Ergebnis.

Es gibt immer Nadeln, die besser klingen. Irgenwo ist man dann aber nicht im DJ Bereich, sondern im unteren Segment des High-End Bereiches.
 
Also bester Klang bisher Grado DJ200 an 1210er mit Rega Tonarm aber denke das damit nicht wirklich viele mixen können da extrem skippy.

Aber bin mit den AT95, ATP-2XN und 680ELII sehr zufrieden alle klingen anders, keines für mich perfekt aber alle gut.
 

Neue Themen


Zurück
Oben