Name??????

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@Spawn:
Schööön - dann würdest Du ja der "Kringel-DJ" sein :D Ob das sooo toll is? ;) *zweifel*

@Webcommander:
Du wirst lachen aber "2K" gibt es schon. Das wurde als Pseudonym von KLF (kennt die überhaupt noch jemand ?) benutzt. Die haben damals (1998, glaub ich) noch einen Track rausgebracht, der 'F**k the millennium' hieß. Dann sind sie aber wieder in der Versenkung verschwunden.

greetinx,
Darktrancer
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
der Name kommt von meinen Studio-Kollegen und von den Groupies, weil ich halt immer an irgentwelchen bunten Knöpfen rumschraube...
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
@SChrauber:
interessant...
ähm, nebenbei: haste um halb 4Uhr nachts nix besseres zu tun als ins Forum zu posten? :D Oder biste auch so'n Nachtmensch wie ich? :)

greetinx & einen guten Morgen,
Darktrancer
 

DJustice

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
113
K.ings of L.ow F.requenzie

Hier kennt noch einer K.L.F. the justified Ancients of Mu-Mu further known as the Jams!!!!!!

Und Darki hat recht 2K - F... the Millenium ist das gute Stück.

@Darktrancer: Wußtest Du das es vom Album - The White Room 2 Versionen gibt!!!!!

CU
 

DJustice

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
113
Achja und wie man sich nennt (und klingt der Name auch eigenartig), ist doch egal.
Hauptsache die Crowd kann den Namen zuordnen.
 

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.427
Ort
Hinter den Bergen
Ja, Nachtmensch. Und KFL kenne ich auch noch. Diese unsägliche Nummer "What Time Is Love" war eine meiner ersten Techno-Platten
 

Darktrancer

Teh'leth
Mitglied seit
1 Nov 2000
Beiträge
1.008
Ort
MHL (Thüringen)
Re: Name? - Daywalker

apropos Namensgebung:
hey Daywalker - was ist eigentlich mit Dir?
Ich hab mal in meiner Plattenkiste gekramt und eine PROMO von einem gewissen Daywalker gefunden:

Daywalker "Soul Reaver" [Bionic Beat Recordings]

Bis Du das zufällig oder gibt's da noch einen 2. Daywalker?

greetinx,
Darktrancer
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Gute Frage, Darktrancer!
Vielleicht ist Daywalker ja auch ein Fan von Daywalker.(klingt etwas komisch...)


Frederik
 

Radical

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
80
Oder es ist einfach nur zufall.
Wir werdens ja denk ich mal noch erfahren
 

Daywalker

DJ a.D.
Mitglied seit
10 Nov 2000
Beiträge
1.294
Ort
Weinheim
Nööööööööööööööö, dat bin ich wohl nicht, höchstens ich war irgendwann mal so hacke, dass ich was produziert hab und´s gar nicht mitgekriegt hab´...

Daywalker ist mein Nick in einigen anderen Foren, die ich so beehre, stammt aus meiner Begeisterung für "Blade". (Die ich leider mit so manch anderem teile, daher ist Daywalker alles andere als selten im Netz - aber wenigstens hat mir in meinem eigenen Forum niemand den Nick weggeschnappt!)
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
Gut zurück zum Thema, wie soll sich Spawn nennen?
Ich finde du solltest was aus deinem Nachnamen machen. Ich kenne den ja, weiß aber nicht ob ich es sagen darf, also mach das bitte selber Spawny.

Ins engl müßte doch geil sein!
 

Frederik

Opa
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.001
Ort
Schleswig
Genau!
Sag die Stadt, in der du wohnst, deinen vollen Namen, etc.
Vielleicht hat ja jemand im Forum einen Geistesblitz!

Frederik
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
genau, ich geb euch dazu noch meine ganzen passwörter, Kontonummer mit Karte und Geheimnummer... braucht ihr sonst noch was?!?! ;)

Also ich finde das mit dem Nachnahmen blöde, ins engl... außerdem hat sich mein verstorbener Onkel vor vielen vielen Jahren schon so genannt, der hat ja auch Mukke produziert. Tja, da guckste Subby, wa?! der hat sogar ne Platte rausgebracht, elektronische Musik, geil wa?!?! So mit Synthesizer und so nem Krempel....
kann ich ja mal mp3en, wenn ich die TT hab, und ihr das hören möchtet :D
 

SUBzeroY

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
166
:O
Kannst ja mal vorspielen. Und was ist nun mit deinem Nick?
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
tja, dat weiß ich nu nich!

Also aus meinem Namen lässt sich absolut nix machen, meiner Meinung nach!
 

knuckles

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
234
der name ist schwer aber ich würde auf jeden fall ein englischen namen nehmen hört sich besser an!!!!
Editiert von knuckles am 05.12.00 @ 21:53 h
 

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Mitglied seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.565
Ort
bei Aachen
hey! wär ich nich drauf gekommen! ;)

hat jmd mal von Euch Diablo2 auf deutsch gespielt????  dann dürfte ja wohl alles klar sein *g*
 
Oben