3
3reeD
Bekanntes Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zum synchronisieren zweier geräte würde ich midi over ethernet (bzw. midi over lan) versuchen. für die winwelt gibts da recht gute tools. wie es bei mac aussieht weiss ich nicht. denke aber es sollte da auch was entsprechendes geben.
was die soundkarte angeht:
wenn du nur wiedergeben willst, würde ich weder A4 noch A8 kaufen sondern für 99€ die A2. damit hat man 2 stereo (4 mono) ausgänge, was eigentlich erst mal reicht. und wenn das synchronisieren via ethernet klappt, benötigt man auch keine midischnittstellen.
Warum so kompliziert? Die Maschine hat doch hinten einmal midi in und out - und wenn das mit der internen Soundkarte funzt, is doch alles easy
Etwas kann man das Ganze mit Gruppen lösen. Z. B. Perc = Gruppe A, Bass = Gruppe B, Melo = Gruppe C,... So kann man dann in der jeweiligen Scene, die Gruppe zuschalten, die dann komplett losballert. Falls doch noch einiges gemutet werden soll, muß daß live erfolgen.
Producing ist mit der Maschine allein nur sehr eingeschränkt möglich. Live macht die Maschine ne ganz gute Figur.
BTW Muting/Solo steht auf der Feature Request Liste von NI. Aber da steht so einiges drauf...
drag and drop audiofile???
wooo ??? und wie geht das?
Warum so kompliziert? Die Maschine hat doch hinten einmal midi in und out - und wenn das mit der internen Soundkarte funzt, is doch alles easy
Vielleicht solltest du dich bevor du hier fragst einfach mal auf der NI Seite infomieren da ich denke das es zwischen dem kostenlosen Kore Player und der Maschine + Software ein grossen unterscheid gibt.