Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmm also ich hab mir jetzt mal die 3 ersten kapitel angeschaut...also für mich als absoluten producing Neuling isses nicht so leicht, es wird viel essentielles übersprungen find ich bzw als bekannt vorausgesetzt irgendwie kommts mir vor.
Das hatte ich schon befürchtet. Das Handbuch von NI ist schon absolut nicht zu gebrauchen. Es wird zwar erklärt, wie man die div. Funktionen entweder via Controller oder Software aufrufen kann, nicht aber wofür man sie überhaupt benötigt.
Die Tutorial im Internet sind zwar schon mal ein Anfang, aber hier fehlt mir der rote Faden zwischen den einzelnen Parts.
Ich werde mir die DVD wohl trotzdem zulegen und mal schauen ob es mich weiter bringt. Am Ende fehlt es eh nur wieder an der Zeit sich damit zu beschäftigen![]()
Cloudƴ;6561070 schrieb:Hehe![]()
Ich bin gespannt ob sich das jetzt zu einer vollständigen Daw entwickelt, oder man es wieder als Plugin nutzen kann.
auflegen ist das thema überholt, weil sich die musik längst weiterentwickelt hat.
hmm DVD? das kannst doch direkt dort runterladen?
Davon ist eigentlich auszugehen, da die Unterschiede zwischen MK1 und MK2 Controller sehr gering sind und sie sich im Wesentlichen & zum Großteil ähneln.Ist eigentlich bekannt ob die Maschine MKI mit der Software 2.0 funktionieren wird?