NEEEEEEEEEEEEIN!!!!

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
In der Tat !! Wieso ? Was ich an Timo Maas unter anderem Bewundere, er sackt phattt Kohle ein und bleibt dem Underground trotzdem treu. Sven Väth ist der Einzige, auf den das noch zutrifft.
 

Morris_B

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
82
Ort
Wildau bei Berlin
@HT

Mhhh... Mir fallen einige ein die dem "Underground" treu bleiben und trotzdem nicht schlecht verdienen. Die Frage ist halt nur wo die Grenze zwischen Underground und dem "NichtUnderground" liegt bzw. wo man sie setzt.
 

Crackton

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
58
Ort
Würzburg/Schweinfurt
#nosmileys @HT


Ich mein klar, ich höre auch Lieber, ATC, Gigi D´Agostino, Paffendorf, Brooklyn Bounce usw. aber Kommerz kann man sich doch auch mal antun !

Ganz ehrlich ????????????????????????
@ht - Wenn Obengenannte kein Komerz sein solln,
dan frag ich mich echt was Du unter Komerz verstehst - Ohhhhhhhhhhh Gott - mein Kopf !!!
:D :D
Editiert von Crackton am 18.07.01 @ 13:40 h
 
Oben