Nehmt ihr auch Drogen?

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
tja auch einer der Gründe warum ich gegen Alkohol am Arbeitsplatz "bin" !;-)
DaZe
 

DaZe

Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.425
Ort
Linz
tja.... sich anzusaufen beim auflegen oder neben der Freundin tut man eben nicht !
DaZe
 

MC

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
908
Ort
HH
Also jedem das seine,aber ich steh drauf,aber und zu mal Breit zu sein,wie auch immer,das muß dann jeder mit seinem Gewissen aus machen!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 

DJHT

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
550
Ort
Schranzbach
@ djsunrise

CD Koffer *lol*
Wenn es ein Plattenkoffer gewesen wäre hätte ich ja noch Mitleid, aber CDs !
 

Crackton

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
58
Ort
Würzburg/Schweinfurt
AKOHOL IST DEIN SANI´ IN DER NOT,
ALKOHOL IST DEIN SCHICKSAL UND DEIN RETTUNGSBOOT...

...tz,tz,tz Pillen einschmeissen. Ihr kommt auf Ideen!!!
Grass->OK
Alkohol->Is´keine Droge
Pillen u.S.->Ih-Pfui-Bah
@Butterfly
Alkohol soll keine Droge sein ???? Da machst Du Dir aber ganz schön was vor, Alkohol ist halt eine legalisierte Droge!
Editiert von Crackton am 17.07.01 @ 11:36 h
 

Missb4

♫ Turntable Artist ♫
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
1.605
Ort
Köln
Also Drogen hab ich noch nie gebraucht...wenn ich besonders müde bin gib es Red Bull , Kaffee , Water Joe oder ähnliches mit Koffein...Alkohol trinke ich wenn überhaupt in so geringen Mengen das ich aber trotzdem noch auflegen kann und ich mich nicht am Mischpult festbinden muß..*g* Cu Miss
 

Dapos

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
101
also drogen kommen absolut nicht in frage,weder beim auflegen noch so...mir reicht das schon,wenn da nen paar überverpeilte vor meiner nase rumtanzen.

alkohol gehört fast irgendwie dazu-dann läuft der ganze abend doch lockerer-natürlich nicht in übermaßen!muß schon stimmen-aber man merkt ja,wenns reicht!

daniel
 

Brain-O-tronix

Well-known member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
56
Auch wenn Ihr mich warscheinlich angreifft und so, aber auf Pep hat man die aggressivsten und krassesten Progressive-Sessions, hatte am 30.06 so n' Gig. Nun ja,,, die Crowd und der "Punter" fanden das Set alles andere als mies, und erhielt dadurch meinen ersten Resident Vertrag in diesem Club.

Ich ermutige aber nicht zur Nachahmung, wer es tut ist selber Schuld.  
 

Caulfield

Member
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
8
Ort
Krefeld
Also ich bin eigentlich immer, sagen wir mal, angetrunken beim Auflegen! Gibts ja schliesslich umsonst, das gute Zeug:)
Aber ansonsten (abgesehen von kippen, logisch): No Way!!!

Meistens zumindest...:)

Take Care,

Caulfield
 
Oben