Netlag 17 - die letzte vor der Sommerpause

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Dabei seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
Am Samstag erhebt sich die Netlag-Fluggesellschaft zum vorerst letzten Mal in den Himmel über Berlin. Bevor sich das Bordpersonal in die wohlverdiente Sommerpause begibt, wird noch einmal zum kollektiven Tanz gegen die Gema geladen. Ab 22 Uhr gehts vom RAW-Gelände aus los, und wie immer wird auch diesmal wieder eine illustre Bordcrew für das Wohlergehen der Netlag-Passagiere sorgen.

Neben der Netlag-Residentcrew, diesmal vertreten durch

*Jerando*
*Cotumo*
*Nadja Lind*

freuen wir uns ganz besonders auf *Miz Kiara*, die extra für die letzte Netlag vor der Sommerpause aus Rom eingeflogen kommt, auf *Rozengracht* vom Pulsaren, *Dima*, der nicht zuletzt durch seine legendären Beatstreet-Performances von sich hat reden machen, dem *Skinnerbox*-Duo sowie den beiden aus Madrid eingeflogenen Spaniern *Low Rates*, die uns mit einem eigens für die Netlag zusammengeschraubten Liveset die Reisezeit versüßen werden.

Freut euch mit den Netlag-Piloten auf einen außergewöhnlichen Langstreckenflug an Bord des Flugs Nummer 17!


>> >> Die Flugbegleiter auf einen Blick

*Dima LIVE* [Beatstreet]

*Skinnerbox LIVE* [Pulsar|Tonkind]

*Rozengracht LIVE* [Pulsar]

*Low Rates LIVE*

*Cotumo* [Pentagonik]

*Miz Kiara* [Blue Room Rom]

*Nadja Lind* [Pulsar|Night Drive Music]

*Jerando* [Pulsar]


Der reguläre Ticketpreis beträgt 8 Euro. Wer sich jedoch schon vor Mitternacht beim CheckIn-Schalter am Gate II des RAW-Geländes in der Revaler Straße 99 einfindet, erhält eine Ermäßigung von 2 Euro, und wer sich vor dem Start als gültiger Netlag-Passagier unter http://www.net-lag.de angemeldet hat, kann weitere 2 Euro beim Ticketkauf sparen!



Bereits ab 4 Euro könnt ihr euch also auf gewohnt gemafreie Bordunterhaltung der Extraklasse während des Netlag-Fluges Nummer 17 freuen, und die Netlag-Kapitäne Don, Raimund und teaMore freuen sich auf euch!
 

Neue Themen


Zurück
Oben