[Neu] Reloop IQ2+

Dann lags wohl an den Headphones.

Ich wollt mir auch erst ein IQ2+ hohlen, hab mich dann aba doch für ein pioneer entschieden. Schön zu hören, dass dir der Mixer gefällt. Ich find ihn nämlich eigentlich auch nicht schlecht hatte aba noch nie die Gelegenheit ihn zu testen.
 
Da das Teil jetzt schon länger aufn markt ist, kann mir wer vlt pa erfahrungsberichte in hinsicht qualität von dem teil geben?
 
Nabend,
überlege mir den iq2 usb zu besorgen.
Ich mags mit den Effekten besonders kreativ beim Auflegen zu sein.

Derzeit bin ich mit einem Rmx 40 USB untwegs.
Da ich mit 2 Midicontrollern (Radius 1000 von AA) arbeite würde ich gerne das integrierte usb interface benutzen wie ich es bis jetzt bei dem rmx 40 gemacht habe.
Auf den Bildern kann ich es leider nicht erkennen ob die Kanäle zwischen Line und USB umschaltbar (wie beim rmx 40 usb ) sind.
Des öfteren sind auch noch ein paar tracks dabei, welche ich von CD's abspiele und somit würde sich es mit Kippschaltern am meisten rentieren.
 
Das Teil ist einfach Mist!
Verarbeitung mies, klingt wie Handgranate in der Blechfabrik, Effekte taugen nichts, [...]
 
Eine aussagekräftige Meinung! Dann werde ich mal nicht auf die Werbung bei diesem deejayforum hören und es nicht kaufen :d:d:d
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben