[neue HP] - wer will, wer mag?

dynamike

TSPro on MBPro
Dabei seit
27 Jan 2004
Beiträge
2.145
Reaktionen
136
Ort
Salzburg/Austria
folgendes:

Ich will gerne eine neue „ordentliche“ HP (neues design, ordentlich strukturieren, usw…), da ich aba mich mit dieser materie nur begrenzt auskenn, hätte ich das gern in fremde hände gegeben.

Ein Freund hat mir damals die aktuelle HP gemacht. Leider hab ich zu dem keinerlei kontakt mehr, also hab ich sie in den letzten monaten so gut ich konnte immer wieder selbst upgedatet und erweitert. Da das ganze eher etwas wacklig war, und ich nicht gerade der HTML- und grafikdesigntechnische oberchecker bin, war das eher immer eine notlösung.

Die HP sollte jetzt nicht endlos kompliziert sein, eher einfach gehalten, und hat auch nicht mördermäßig viel content. (überzeugt euch selbst auf league-supreme.com)
Ich will einfach eine HP die auch ich (als noob) selbst updaten kann (mixe hochladen, newsbeiträge schreiben usw.)

Wie gesagt, den gesamten content hab ich schon, webspace is auch genügend da, sollte also kein problem sein. Es geht eigentlich nur ums design.

Reich würdet ihr leider nicht werden, ich sag mal so €50-70 verdienst müsste euch reichen. Zeitmäßig hab ich auch keinen stress, je ehr desto besser natürlich, aber ich sag mal als deadline: bis herbst sollte sie schon stehen. :D

Wer interesse hat meldet euch einfach mal per PN!

Greetz
Herzlichst

Ihr döner :)
 
möchtest du denn nen neues seite, design usw. oder einfach nur nen paar eingabemasken für deine news ?

hast du in deinem webangebot php unterstützung und evtl. noch ne mysql datenbank ? dann wär das eigentlich kein problem
 
wenn mans jetzt mal genau nimmt betreibst du, wenn du 50/70 euro für ne hp ausgebn willst, genau dieses lohndumping worüber sich sehr viele djs (zurecht) beschweren... so ne hp nimmt, wenn mans vernünftig macht, ne menge zeit in anspruch und das wissen dazu eignet man sich auch nicht grad an einem tag an...
von software und deren preisen mal ganz zu schweigen ;)
 
naja wenn mans ziemlich simpel hält (so wie er das auch will) dann gehen die 50-70 da schon in ordnung. kommt halt drauf an wie mans haben will. man kann halt keine monstersite für das geld erwarten ;)
 
sl33k schrieb:
naja wenn mans ziemlich simpel hält (so wie er das auch will) dann gehen die 50-70 da schon in ordnung. kommt halt drauf an wie mans haben will. man kann halt keine monstersite für das geld erwarten ;)


word!

simpel insofern, das ich nicht massig content habe (wie oben beschrieben, wird der im großen und ganzne gleich bleiben).
außerdem sollte derjenige, der sie macht natürlich auch spaß an der arbeit selbst haben, denn wegen dem geld allein wird´s wohl keiner tun.


soll ja zB auch Djs geben, die "nur zum spaß" auflegen, ohne dass sie was verdienen... :rolleyes: :)
------

wollte mich nochmal für die angebote bedanken (mit so reger teilnahme hab ich nicht gerechnet).
hab das projekt schlussendlich an swordfish vergeben...

danke für ihre beteiligung
herzlichst
der döna! :)
 
ich empfehle dir mambo zu nehmen. dort gibt es viele verschiedene templates auch zum thema music und dj...klicke hier
 
Stelzing schrieb:
ich empfehle dir mambo zu nehmen. dort gibt es viele verschiedene templates auch zum thema music und dj...klicke hier

Liest du auch oder postest du einfach nur in der Weltgeschichte rum? Das Thema hat sich erledigt.
 
alles klar....du bist der chef....you know all
 
ein dank geht raus an t.i.m. und madman für die roten punkte...
scheinbar kann der ein oder andre mit ner ehrlichen antwort nicht wirklich gut umgehn. wenns sich beim ganze um die bezahlung für n booking gehandelt hätte wärn womöglich selbige hochgegangen bei dem gedanken oder der frage nach einem vertragsverhältnis für derart niedrige summen :/

finds schade dass man hier nichtmal seine meinung postn kann ohne dumm von der seite angemacht zu werden, die details der "bewertungen" der zweibeiden erspare ich mir/euch jetzt mal...
 
da ich grad "s-phyte´s" thread sehe....will ich den hier auch wieder pushen.

das projekt wurde ursprünglich an "swordfish" vergeben, aber da dieser absolut nicht mehr zu erreichen ist (seit gut 2 monaten) würd ichs gern neu "ausschreiben".

---> bei interesse PN, der rest steht ja im sred! :)
 
:p

habs mir gedacht zu 80% das das an swordfish gegangen is und mir auch gedacht das da gut liegt :)
 
wenn du immer noch auf der suche bist dann meld dich bei mir wegen einer Internetseite. Ich mach Sie dir nach dein wünschen in ein paar tagen fertig...schön,simpel,übersichtlich und einfach zu updaten.

mit freundlichen grüßen
mezzomix
 

Neue Themen


Zurück
Oben