Neuer Numark

Wer sich für den neuen Numark interessiert der sollte mal bei www.djservice.com in die news schaun... die hatten den unter den Fingern und waren absolut begeistert!
Und des heisst schon was! Die Jungs dort sind ziemlich wählerisch...
Kosten soll das Teil 650 € und im Juni herauskommen in Europa.

Achja, und das Teil ist aus Metall.

(de) kaltekuh
 
Hi!

... so langsam verschwinden die Träume vom kauf eines MKII oder M3D  :D
So wie's aussieht wird das ja DER HAMMER, das Teil!

Was habt ihr denn für einen Ersteindruck vom abgespeckten TT-200??? Der ist ja mit 400€ auch für Bedroom-Djs noch erschwinglich.

Mal ne andere Frage:
Wofür wird der TTX/TT-200 sich wohl besser eignen? Elektronisches oder HipHop? Also den Pitchfader und so kann man ja schon mal umstecken  ;)

MfG Badtrans
 
Also wenn dann den TTX!!! Der 200er hat eine schlechtere Motor/Tellereinheit!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
ui da hat einer wieder mal nicht aufgepasst !Da das Teil 2 verschiedene Tonärme im Lieferumfang hat kann man sich aussuchen was man auflegt !(also ein ASTS und S-Tonarm)
Das is wohl das geilste was je ein hersteller rausgebracht hat seit man Technics mit ASTS umrüsten kann !
DZ
 
doch, jemadn hat doch aufgepasst. Ich finde das mit den beiden Tonarmen auch Supergeil - da muss erst mal einer drauf kommen  :)

Aber was Turnis entweder für den einen oder für den anderen Musikstil empfehlenswert macht, sind vor allem das Verhalten des Motors beim Festhalten/Zurückziehen der Platte und der Aspekt der Gleichlaufschwankungen. Wisst ihr auf dem Gebiet mehr über "den neuen" als ich?

So ich möchte aber schon gerne nochmal auf den 200er zu Sprechen kommen. Womit kann man ihn vergleichen? Ist der wenigstens besser als Gemini, , Omnitronic, Reloop oder sonstwas?
 
650 Euro -> das deluxe modell
400 Euro -> ohne pitch anzeige und beatcounter etc..

More -> http://www.djservice.com/site/framesets/dummyframe.html?Mainframe=/newssite.html

TTX_full_4.jpg
 
Hi leude ich bin auch noch unter den Lebenden

Ich wollte nur sagen, dass die leute von DJ service schon angekündigt haben, dass der Preis schon ein wenig verstaubt sei und mit sicherheit bis zum Marktstart noch runter gehn wird

C ya

JHD
 
sehr gut !500 Euro und ihr habt den glücklichsten DaZe den ihr je hattet !
DZ
 
Hi

ich habe bei Elevator im neuen Katalog Angebote mit dem TTX ausgemacht und laut dieser angebote wollen die für ein komplettes Set mit 2xTTX und nem schlechten Mixer 1045,-€
haben.

Wenn man nun den Preis für den Mixer wegrechnet, dann ergibt sich ein Preis von 470€ pro TTX
wenn man nun von dem angebotsvorteil absieht dann sind wir bei Daze's 500€

wollte ich nur mal so sagen

c ya

JHD
 
Hi Ho Ich bins nochmal

Ich habe eine schlechte mitteilung zu machen!!!

Schlagt euch das mit den 500€ aus dem Kopf denn ich habe bei elevator mal angefragt was denn nun ein TTX kosten würde und wann er in die Läden kommen würde.
Der TTX kommt in der 23. Kalenderwoche in die läden...und kostet dann bei elevator 749,-€
Sorry falls ich jemandem schon falsche hoffnungen gemacht habe

C ya

JHD
 
@JHD
mag ja schon sein, aber wenn ihr bestellt, dann besser bei www.musik-service.de . dort werden die etwa650 kosten. wenn euch des zuviel ist, macht er euch ein angebot oder er schaut sich nach gebrauchten um (wird natürlich dauern bis er gebrauchte hat, da er ja noch nicht draussen ist ;-) ).
oder www.deejayladen.de ist auch ok, aber elevator ist einfach zu teuer. da würd der numark matrix 3 auch für 428 euro angeboten. eine frechheit. ich habe dafür genau 350 gezahlt.
 
....Elevator Preise sind die letzten, die ich als Maßstab setzen würde!!

...Find das Design der Teile auf jeden Fall super geil!!! Können mehr als die ganzen Vestax meiner Meinung!! Dick

..hätt ich nit schon 2 MK II  :D
 
Also wer die Preise von Elevator als Mittelmas hernimmt is ja wohl selber schuld !Wir alle wissen das es viel billigere Läden gibt !Und ich denke der eine oder andere wird sich sicher in die nähe von 550 oder so wagen !Aber sehen wir mal was passiert !Ausserdem is beim "kleineren" auch nur die Digianzeige und noch was nicht drauf aber vom technischen her is ja das selbe Teil oder ?!?
DZ
 
Ich glaube der hat auch eine schlechtere Motor/Tellereinheit, bin mir aber nicht mehr ganz sicher!!! :D

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]
 
Normalerweise weiß ich dass auch dass elevator kein Maßstab ist da ich schon öfter da mal was getestet habe und dann es mir bei einem anderen shop bestellt habe da ich manche sachen dort bis zu 100€ billiger bekam.

Deswegen hatte mich dieses Angebot echt erstaunt.

Ihr könnt alle mal im neuen elevator Katalog nachschauen
dort gibt es ein Set für 1048€ das 2xTTX beinhaltet.

Deswegen verstehe ich die mail die man mir zugeschickt hat nicht so ganz...

Wäre ja auch zu schön gewesen. KalteKuh meinte erst, dass es daran gelegen hat dass elevator sich ein neues Image zulegen wollte

Ich denke aber das ist weit gefehlt...

naja ich bekomme in den nächsten tagen ne mail von DJservice.com die mir Infos zu den Kosten und dem Marktstart geben

C ya

JHD
 
So nun ist es traurige Gewissheit!!

Djservice , die sonst immer gute Preise am Start haben werden den TTX für 700€ Auf den Markt setzen.

Ich weiß nicht wie ihr das seht aber mich stimmt das traurig

:(

Doch  :badfinger:

Bei Dj-Corner bekommt man ihn noch für 650 €

Falls das jemanden aufheitert...


C ya

JHD
 
hm naja .... 700 euro is ein bisschen viel denke ich !Mal sehen .... den PReis werden die nicht ewig halten !
DZ
 
Der Preis wird sich garantiert dem der Technics anpassen. Schließlich möchte man ja ein Konkurenzprodukt auf den Markt bringen und kein Liebhaberstück.
 
NA so sicher wäre ich mir da aber nicht denn er hat ja noch ein Paar features mehr als der Technics

*Vorsicht*

C ya

JHD
 
würd ich auch sagen !Aber wenn man sich mal so ansieht was andere Nachbauten kosten die zwar nicht so gut wie der TTX sind aber dennoch mit dem Techis gleichzusetzen sind haben auch mehr Fitschas und kosten weniger ....
DZ
 
hat jemand ahnung, was der tt200 bringt? kann ja noch keiner haben, aber hat den vielleicht mal jemand auf der musikmesse oder so getestet? hab heute in den news bei http://www.krausdj.de gelesen, daß er ab dieser woche lieferbar sein soll. im gegensatz zum ttx ist er mit 399 noch bezahlbar. ich lege techno und trance auf. vielleicht ist er eine alternative zum technics, preislich zumindest, muß mir demnächst neue turntables leisten. wenn irgendjemand was weiß, erzählt mal.
 
Ne SEHR gute Alternative zum Technics sind die Gemini 2400er. Siehe auch meinem Test im Testforum.
Würde meine vielleicht für 550 € verhökern... Falls jmd. Interesse hat bitte melden!
Sind in Tip-Top Zustand.

(de) kaltekuh
 
Er / Sie (;)) meint zwei Gemini 2400. Mal bisschen genauer lesen... :D

ScAsH
 
naja kann man 2 deutig sehen deswegen hab ich gefragt!

mal noch was anderes angenommen ich würde einen zu 98% neuen technics anbieten würde den noch jemand für fast neupreis abnehmen und wo könnte ich das hier im froum reinstellen als angebot?
 

Neue Themen


Zurück
Oben