Neuer Style verfügbar

Irgendwie zwerreisst mir der blaue style im Firefox 2.xx die Seite... Auflösung ist 1280x1024

Gruss Martin

PS: Ansonsten CHIC!
 
G E I L


ich habe einen neuen WINAMP.......JUHUHUHUHU.



MEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRRRRR


bitte, bitte, bitte bitte


Edit/: ich habe Auflösung 1440x900 - no Probs......
 
Irgendwie zwerreisst mir der blaue style im Firefox 2.xx die Seite... Auflösung ist 1280x1024

Gruss Martin

PS: Ansonsten CHIC!

hab hier im büro nur einen 15"-monitor.....

ich mußte auch erstmal die anzeigengröße ändern, weil ich sonst horizontal scrollen müßte, um auch die beiträge ganz lesen zu können....
tipp: Strg. gedrückt halten und mit dem scrollrad die anzeigengröße an der maus ändern.....

das blaue sieht ganz nett, aber auch noch so drübergestülpt aus, da diverse werbebanner und die bewertungspunkte noch grün sind... ansonsten...hmmz... kommt mir so 'fremd' vor.... nee ich wechsel gleich wieder zu grün.....

...und die navigationsleiste links nimmt mir zu viel platz weg.... kann man das denn nicht als klappfenster im alten kontrollzentrum-link anhängen und dafür das wichtigste, nämlich die beiträge verbreitern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Blaue Background wirkt sehr cool ;) den behalt ich erstmal.

Lob an euch +++++++


Gruß
Der Knartzstubert ;)
 
Einmal umgestellt, noch mal kurz "rübergeswitched"... blau behalten !!!

SCHÖN !!!

:cool:
 
das blaue sieht ganz nett, aber auch noch so drübergestülpt aus, da diverse werbebanner und die bewertungspunkte noch grün sind
nicht ganz richtig. es gibt bestimmte symbole, die sich in ihrer farbe nicht ändern lassen.
 
ich bin ein gewohnheitstier - neue dinge machen mir angst :D

nee im ernst, obwohl blau glücklich macht - ich hab wieder zurückgeswitcht. bleib lieber bei grün, weil sich die nicht-änderbaren grafiken einfach besser einfügen und ich finde das grün viiieeel entspannender beim lesen :cool:

gruß
tesa
 
seeehr ungewohnt, aber nicht unbendingt schlecht.

...ich lasse es erstmal blau... :)
 
***** top *****
extrem freundlicher als das grün! merci
 
Wo ist der normale Style hin? Gibts jetz nur noch Liquid? :confused:
 
Unten links kannst du doch umstellen!?

ciao,
Stefan
 

Anhänge

  • Bild 1.png
    Bild 1.png
    10,3 KB · Aufrufe: 187
:rolleyes: oh apfelmann - was schließen wir daraus? es gibt den "normalen" style vorerst nicht mehr
 
Hm, hab die Frage falsch verstanden, weil ich mir unter "Liquid" nix vorstellen kann. Für mich gibt's halt die Wahl zwischen Grün und Blau. Was ist da außer einer neuen Farbe anders als früher? ;) - Oder bezeichnet "Liquid" die Leiste da links und so?

ciao,
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Liquid passt sich der Bildschirmauflösung an, der nicht-liquid-style nahm vond er breite immer nur 2/3 des bildschirms ein oder so...war recht angenehm find ich
 
Ach so. Na denn vergesst meinen Post... *hust* ;)

ciao,
Stefan
 
das ganz alte blau, dass das DJF 2001 hatte, das war okay. aber das hier ist mir von der stimmung her zu kalt. da behalte ich das grüne.
 
Find das blaue ganz toll, harmoniert mit meinem Avatar ;)Jetzt müssten nur noch die Renommeepunkten entsprechend umgefärbt werden auf Babyblau.

Das Auge frisst mit
 

Neue Themen


Zurück
Oben