frei:stil
wobble those bassez up!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Gegenteil von gut ist gut gemeint.
Crossfadercurve?
Jogwheels?
und man kann das ganze auch einfach als standalonemixer benutzen..
![]()
![]()
TRAKTOR KONTROL S4 eignet sich perfekt als Herzstück eines größeren DJ-Setups. Die beiden analogen Eingangskanäle können zwischen Line und Phono umgeschaltet werden - somit ist die Integration von CD-Playern, Turntables, Keyboards und Effekten in den Eingängen der Mixer-Sektion möglich.
Das Routing kann ganz bequem innerhalb der TRAKTOR-Software zugewiesen werden. Ein Mikro-Eingang mit anpassbarer Empfindlichkeit ist auch dabei, ebenso ein MIDI- Ein- und -Ausgang, um TRAKTOR zu Synthesizern, Drum-Computern, MASCHINE oder externen Effekten zu synchronisieren.
Wie wär's, wenn ihr euch mal ausführlich mit der Produktseite auseinandersetzen würdet?
Da werden viele viele eurer Fragen mit ein wenig Eigenleistung (sprich: recherchieren und Informationen filtern!) beantwortet, und ihr müsstet hier nicht mit Halbwissen herumschleudern!![]()
Man kann ja noch nicht mal eine Monitor Box anschließen oder irre ich mich?
Erorschen Sie alle Mixer-Features:
Was mich interessieren würde, ob die FX-Pottis stufenlos regelbar sein werden, weil es für HPF und LPF einfach nur derbe behämmert ist. Weiß darüber schon jemand etwas?