neues stream tool für linux, windows und MacOS

Noch mal, sehr geiles Programm.
Ist es schon für Snow Leopard (Mac OS 10.6) getestet?
 
Muss mich auch sehr dick bei dir bedanken!
Also ein großes Dankeschön!!

Benutze Mac os x und muss sagen einfach top.
Ich bräuchte nur noch einen Server wo ich draufstreamen kann :(

Gibt es da was kostenloses im Internet wo man seinen eigenen "Channel", sage ich mal, machen kann?
Oder kann man das irgendwie auf einem eigenen Serverpart machen?
Hab einen Serverpart mit 1gb speicherplatz...

Viele Grüße,
und danke noch mal!
 
Sag ich dir doch, wer es damit nicht hin bekommt hat es nicht besser verdient! ;) :p
 
sooo erster richtiger test abgeschlossen ...

nur leider ein kleines problem. er bricht mir andauernd die verbindung zum shoutcast ab :(

nutze einen mac os x version 10.6.5
 
Weil nicht genug nach kommt (Leitung zu schwach) oder der server abweist!?
 
leider keine fehlermeldung...

grundsätzlich behaupte ich, dass es nicht an der leitung liegt.
ne 16k leitung sollte reichen
 
Hallo,

auch wenn hier schon länger keiner mehr geschrieben hat, will ich es doch mal versuchen:

Butt läuft bei mir nicht mehr richtig.

Wenn ich es starte, läuft es "normal", wenn ich aber auf den Start Knopf klicke um mich mit dem Server zu verbinden, wird das Programm sehr langsam. Das sehe ich an den drei Punkten die sonst immer schnell nacheinander gekommen sind (die hinter "Connecting..."). Eine Verbindung kommt auch nicht mehr zu stande, ebenfalls lässt sich das Programm nicht beim ersten mal schließen.

Neu installiert habe ich es auch, also so gut es ging.... Ausm Programm Ordner gelöscht und neu runtergeladen und gestartet - legt Butt irgendwo Daten ab die ich löschen muss??

Wäre für Hilfe dankbar, evtl. auch eine kostenlose Alternative

Gruß
 
Hallo,

verwende schon seit Jahren BUTT unter MAC (aktuellste Version). Wie sieht es da mit der Icecast 2 Unterstützung aus? Scheint Probleme zu geben, was den Stream von Butt angeht. Irgendwelche Erfahrungen?

Gibt es jemanden der BUTT weiterentwickelt oder schon einmal Änderungen durchgeführt hat.
 

Neue Themen


Zurück
Oben