neuling outet sich

k-norris schrieb:
commerz -> chart e-house -> e-house -> schranz????
dass will ich sehen ^^

soweit so gut... thx für eure hilfe(n)!
Kauf dir Numark TTs mit 50 bzw. 100 % pitch und dann geht das. :D :D :D :p :p

Ich spiel auch immer quer durch den Gemüsegarten. Die verschiedensten Richtungen von House, dann Trance, danach Handsup und zum Schluss Hardstyle und wenn ich Bock hab nochma umgekehrt. ;)
Wie schon gesagt. Such dir deine Platten selbst aus. Dann passt das. Aber ich will ma net so sein.
Röyksopp - what else is there (vitalic rmx)
Paxi - Fixi
Klubbdriver - Quadrophonia (klubbheads’ electrovate mix)
Mylo vs. tocadisco - Muscle car (tocadisco mix)
Heiko & Maik(o) - Techno rock (elektro-energetischer mix)
Und mal nach Tracks von Tocadisco suchen. So. Jetzt hab ich mir schon sehr viel mehr Arbeit gemacht, als du eigentlich verdient hast. Ich hoffe du weißt das zu schätzen. :rolleyes: ;)
 
hallo,
ich bin neu hier.
ich mache es in letzter zeit oft so, dass ich bei den diversen online-shops die neuveröffenlichungen durchhöre. so bekomme ich auch mal traxx, die keiner kennt, oder nicht jeder spielt. da kommen dann oft leute, und fragen mich, wer das ist usw. macht auch spass, und man findet da manchmal echt krasse traxx.
 
sakin:

genau so solls auch sein ;)

so entwickelst Du Deinen ganz eigenen individuellen Geschmack und vor allem Deinen eigenen DJ Stil, der Niemand kopiert noch nachahmt.
 
@mando:

das is richtig. aber dabei findet man echt heftige trax, die echt für gespräche und fragen sorgen. da kommen dann viele leute an und fragen erstmal was das ist, und wo man sowas heftiges findet.
hab erst vor ein paar tagen da was echt trashiges gefunden, wobei sich die meinungen trennen. weiss aber nicht, ob ich hier sowas posten darf.
sakin
 
Doch. Poste mal. Da spricht eigentlich nichts dagegen.
 
@new-one:

ok, hier der link:
http://www.mp3.de/musik/genre/band/030200/292460/32_119888

ich spiele meistens die radio version, wenn die leutz voll sind. eine halbe stunde später gibt es dann die surpriseversion. :D

nur die mädels gehen dabei dann meist vom tanzplatz. :D

wie gesagt. man kann darüber streiten. ich find den track nicht besonders, aber die leutz stehen drauf.
zumindest wissen meine leute, dass ich immer mal wieder was unbekanntes am start habe.
sakin
 
Oh da wühlt aber einer ganz tief mit super Kommentaren :confused:

Kommt hier sehr gut an

(ein hauch ironie )

offenbar hast du dir den track nicht angehört. ansonsten würdest du die großraumdisco-aussage wohl sofort unterschreiben. oder willst du etwa bestreiten, dass besagte "musik" nichts anderes ist als eine 08/15 eurodance-bassline gepaart mit vocals, die wohl nur ein halbstarker 15jähriger "vui geil" findet?

nix für ungut, aber übertriebene political correctness nur um eine vergewaltigung des trommelfells zu beschützen sollte in diesem forum auch sehr gut ankommen (ein hauch ironie, wer hätte das geahnt). oder ist die generelle "ich bin DER musikliebhaber schlechthin, deswegen bin ich dj, und nicht nur weils grad in ist"-haltung in diesem forum etwa nur fake?

kindergarten. lol.
 
huddele hudelle...das Thema ist schon seit 1 Jahr durch...macht den Track aber auch nicht besser:D Wer hätte das gedacht...Walking Away und Detroid schon 1 jahr alt und werde heute noch von einigen Gästen gewünscht (only when I get payed)
 
Oh da wühlt aber einer ganz tief mit super Kommentaren

Kommt hier sehr gut an

(ein hauch ironie )


Wie darf man das denn verstehen? Meine Comments spiegeln meine Meinung und
ob meine Meinung hier gut ankommt oder nicht is zweitrangig.
Ich halte nichts von dieser Bewertungshascherei die hier einige betreiben, demnach
wenn ich jemandem Honig ums Maul schmieren will..........

PS @ dj_xam0r: manch einer outet sich als lam0r (kein Hauch von Ironie)


trotzdem nix für ungut
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M
M
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
1K
ManoloKaramba
M

Neue Themen


Zurück
Oben