NI Audio 8 DJ - Alternative Cinch-Kabel

Gibt es bezüglich dieses Themas irgendwelche Neuigkeiten? Bin auch an normalen Cinch Verbindungen für alle 8 Out-Kanäle, sowie 2 In-Kanäle interessiert. Sollen also 10 (bzw 5) Verbindungskabel sein und natürlich nicht unbedingt ein Vermögen kosten.

Selber löten ist kein Problem, doch dazu muss ich halt erstmal wissen, welche Stecker denn passen...

Gruß Malte
 
hm also ich hab grad mal alle möglichen kabel durchprobiert die ich hier rumliegen hab bei mir und hab festgestellt dass folgende eigentlich richtig gut halten:

PremiumBlue Audio-Cinchkabel
wewewe.pollin.de

die sind auch ziemlich günstig, 3 meter kosten 3,30 euro!

gruß
stu
 
ich schließ meine plattenteller direkt über cinch an die IN kanäle der audio8 an und genau so gehe ich von den OUTs mit cinchkabeln in den mixer.

gelobt sei der Lineausgang des TTX :)

so kann ich die multikores immer in meinem gigbag behalten und hab zu hause weniger kabelgewirr :d
 
hm also ich hab grad mal alle möglichen kabel durchprobiert die ich hier rumliegen hab bei mir und hab festgestellt dass folgende eigentlich richtig gut halten:

PremiumBlue Audio-Cinchkabel
wewewe.pollin.de

die sind auch ziemlich günstig, 3 meter kosten 3,30 euro!

gruß
stu

Vielen Dank!

Das hört sich doch ganz gut an, mal sehen ob ich irgendwo noch nen gültigen Pollin Gutschein rumfliegen habe. Werde dann passend zur Audio 8 dort die Cinch Kabel bestellen.

Gruß Malte
 

Neue Themen


Zurück
Oben