Nicht zu glauben !!!

G

Gast110

Guest
Hi,

macht mal ein neues, leeres Word-Dokument auf und schreibt rein
= rand (200,99)
und drückt Enter

Das Resultat kann von Microsoft angeblich nicht erklärt werden.

DJ Nameless
 
also 1. 100% falsches Forum, gehört in WebSurfer...

2. is das einfach ne Funktion, durch 1 minute rumprobieren und bisserl informatisches Grundwisen lässt sich das verstehen...
die erste Zahl gibt die Anzahl von Zeilen an, die 2te Zahl die Anzahl von Sätzen pro Zeile (Sätze bis zeilenumbruch...)

die funktion is wohl was gewesen um den zeilenumbruh zu testen, und is imer fertigen Prog nicht weggemacht worden...

MfG

grizto
 
re

:D :p
ha lol...

Tja, da hat wohl ein Programierer nach dem Testen etwas vergessen zu löschen. Sieht aber trotzdem sehr amüsant aus.

Franz jagt im komplett verwahrlosten Taxi quer durch Bayern.

LOL :D
 
das ist der TExt der immer bei den Schriftartdateien kommt....

und xhumana wird wohl die englische version haben :)

grizto

@mod, verschieben
 
@grizto : ja hab die englische version.

gehts mal in der systemsteuerung auf schriftart und öffnet mal eines davon. da sehts ihr diesen satz in verschiedenen größen ^^
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
37
Aufrufe
2K
daswadan
D
D
Antworten
28
Aufrufe
2K
DjDublicate
D
T
Antworten
7
Aufrufe
3K
Deleted member 75313
D

Neue Themen


Zurück
Oben