noch eine Sache zu den HD 25...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

loveCDJ

Active member
Mitglied seit
17 Jan 2013
Beiträge
37
Hallo.

ich hatte letztens nen kleinen thread zu dem hd 25 erstellt und es wurde herausgefunden das man dann quasi als Mikro benutzen kann.

ich hab das heute mal bei meinen ausprobiert und es hat auch funktioniert, bin ziemlich begeistert. jedoch hat es nur mit der linken Ohrmuschel funktioniert von der rechten aus kam kein Signal am Mixer an.
ist das normal das das nur mit einer Seite geht oder ist da bei meinem was faul??
 

Jan.S

formerly known as CJ-Jan
Mitglied seit
23 Jan 2009
Beiträge
4.942
Ort
Ostalbkreis
Das geht eigentlich mit jedem Kopfhörer und klar funktioniert das nur mit der linken Seite... ist ja Mono
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben