Numark Bullsh*t-äh Scratch- the ultimate DJ Controller

Wo ist der sync button ??? :d
 
Irgendwo hab ich mal was davon gesehen das das so ne Art guitar hero für DJs sein soll *g* Aber ich hab es als Fake abgestempelt *g*
 
genau wie sich sänger über karaoke aufregen regen sich dj's über sowas auf, denk ich zumindest mal. von daher - wayne :D
 
Es ist ein Videospiel und hat genauso viel mit DJing zu tun wie Streetfigter mit Kampfsport!!!

Letztendlich drückt man aber echt nur die Knöpfe wie bei Guitar Hero. Wozu brauch man da eigentlich die Turntable-Attrappe? Und was hat das Ding mit der Akai MPC zu tun? :d
 
das spiel nennt sich meines wissens nach DJ Hero und kommt von den selben machern wie guitar hero.

statt hier von vorn herein wieder nur abzurotzen, selber testen.

guitar hero macht nämlich spaß, auch wenn man gittarre spielt.
 
Ist schon fast eine Beleidigung,das Spielzeug für Arme mit Turnie's oder der NS7 zu vergleichen.:d

Mehr fällt mir dazu nicht mehr ein.
 
das spiel nennt sich meines wissens nach DJ Hero und kommt von den selben machern wie guitar hero.

statt hier von vorn herein wieder nur abzurotzen, selber testen.

guitar hero macht nämlich spaß, auch wenn man gittarre spielt.



Ganz genau! Es geht halt einfach um Spaß und nicht um Gitarre spielen oder Mixen, Singen, whatever. Spielzeug halt :)
 
JA VOLL GEIL!
Ich spiel lieber sowas mit der Station wie Death Murder Kill....
So wie der Controller ausschaut wird er in 20 Jahren Höchstpreise auf dem Sammlermarkt erzielen.
 
wenn ich den Beatmania Controller mit dem von Numark vergleiche, muss ich schon sagen: sehr innovativ von Numark :d

FYE0C9RZBXEPD7QZ9X.large.jpg
 
lol wollte mir damals als es neu war, unbedingt beatmania kaufen ^^ aber irgendwie wurde nichts draus.

bzgl. diesem Spielzeug von Numark mit passender Software.. wieso nicht?
Wie schon ein paar erwähnt haben, Guitar Hero macht mörderisch Spaß, Singstar (in betrunkenem Zustand) auch und ich denke dieses Prachtstück ist sicher auch witzig, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass es an Guitar Hero rankommt, vielleicht aber als zusätzliches Tool für Rock Band (Guitar Hero sequel)
 
Die haben das DJ Hero geklaut

Das hier ist Dj Hero udn hat meiner Meinung nach jedenfalls ein bisschen was mit Djing zutun^^

Lustig find ich die Idee aber schon!
 
Ist das für die Playstation?:confused:
 
Wurde grade von nem Kumpel auf eine neue numark Errungenschaft aufmerksam gemacht...
aaahahahaha, wie geil ist das denn...!

kommt schon, wir haben uns alle gedanken gemacht, wann es wohl ein "DJ hero" geben wird. das sieht wenigstens vernünftig verarbeitet aus...

//edit: man denke nur an einen back2back-modus, oder vielleicht sogar spezielle songs für einen multiplayer-mode mit guitar hero, so dass man mit freunden einen auf linkin park machen kann :D burner!
 
Zuletzt bearbeitet:
aaahahahaha, wie geil ist das denn...!

kommt schon, wir haben uns alle gedanken gemacht, wann es wohl ein "DJ hero" geben wird. das sieht wenigstens vernünftig verarbeitet aus...

//edit: man denke nur an einen back2back-modus, oder vielleicht sogar spezielle songs für einen multiplayer-mode mit guitar hero, so dass man mit freunden einen auf linkin park machen kann :D burner!


Wie schon gesagt wurde, gabs sowas ja schon in Form von Beatmania mit einem sehr ähnlich aussehen "Controller".
 
Wie schon gesagt wurde, gabs sowas ja schon in Form von Beatmania mit einem sehr ähnlich aussehen "Controller".
ändert das war daran, dass es geil ist?

ich finde den controller z.b. wesentlich cooler vom layout als den von "dj hero" (grad auf gametrailers gesehen, wusste nicht dass es das schon gibt).

und wenn man sich beatmania anguckt, ist es doch nichts anderes als ein pseudo-cool verpackter buttonmasher. statischer plattenteller, kein crossfader... hat wesentlich weniger mit der materie zu tun als die anderen beiden.
 
*g* Wir haben doch echtes Equipment, das brauchen ma nicht *g* ich hab aber auch keine dieser neumodischen Konsolen. Meine aktuellste ist ne Gamecube und meine Liebste ist die Dreamcast XD
 
ändert das war daran, dass es geil ist?

mein Kommentar war keine Bewertung des Spiels. Ich kann mir durchaus auch vorstellen, dass es Spaß macht, solange man es auch als das betrachtet, was es letztendlich ist, nämlich ein Videospiel. Wir sind also einer ähnlichen Meinung ;)
 
ich finds lustig... wer guitar hero auf pro ohne fehler spielen kann ist auch noch kein gitarren profi... is ja nur ein spiel!

sieht aber auf jedenfall cool aus (gametrailers - nicht der numark shice
 

Zurück
Oben