Numark DM 950

D

DJ Järvi

Neu Hier ...
Dabei seit
20 Feb 2005
Beiträge
12
Reaktionen
1
Ort
Freiburg
Hi,

ich bin Einsteiger und auf der Suche nach einem guten, aber vor allem günstigen Einsteiger-2Kanal-Mixer, und da bin ich auf den Numark DM 950 gestossen.

Hat den jemand oder weiss jemand über den Bescheid?

(Wie gesagt, soll echt nur zum Einstieg sein, ich brauch erstnmal keine XY-Profiteile)

Vielen Dank!!! :)

euer Järvi
 
Hier noch Details:

Ausstattung: 10″ Mixer mit 2 Kanälen · Eingänge: 2 Line, 2 Phono, 1 Mic · EQ und Gain pro Kanal · Auswechselbarer Crossfader · Slider Style Cuing · Abm. (B x H x T) 197 x 267 x 100 mm · Gewicht 2,4 kg

Kostenpunkt: 55 Euro


.... weiss jemand evtl. noch eine ähnlich günstige Alternative???
 
totaler schrott- wackelige fader, nur 2 band eq, x-faderkurve viel zu steil... der ist einfach nur billig, nix weiter... leider
 
Also als Einsteiger, empfehl ich dir den hier: http://www.musik-service.de/ProduX/DJEquipment/Mixer/Denon_DNX300.htm

Für deine Zwecke ein absoluter TOP Mixer und bezüglich des Preises ist zu sagen, dass du kaum unter 200€ abkommst da du, selbst wenn du einen 55€ Mixer kaufst vl 3 Monate damit klar kommst -- [-> d.h. bei solch einem billig Schrott sind die Fader gleich mal hinüber die Potis verlieren ihre Regelgenauigkeit und die Medium-Infos (BPM Counter, Dig. EQ, usw.) können mit dem Wort Genauigkeit mit Sicherheit nicht beschrieben werden. ] -- und dann eh Geld in einen halbwegs qualitativ hochwertigen Mixer investierst. ALSO WARUM NICHT GLEICH WAS GSCHEITS???

P.s.: Glaub mir der Mixer ist sein Geld mehr als Wert, dieses Teil kostet im Normalfall um die 400€, ein absolutes Sonderangebot, schlag zu!!!

Ach ja, sorry wegen meines komplizierten Satzbaus, ich bin verliebt in Gliedsätze :D
 
Ja, hab´ da auch schon mal dran aufgelegt, an dem 950er, wirklich schlecht!

die fader sind auch viel zu schwergängig und öffnen bzw. schließen viel zu spät/früh.


wenn du nur beats angleichen willst, dann kannst du den nehmen, als was darüber ist, kannst du knicken!
 
bin ein absoluter newbie
hab noch nie aufgelegt und hab mir gestern genau diesen mixer bestellt! und heute erst das forum hier endekt
wenn du nur beats angleichen willst, dann kannst du den nehmen, als was darüber ist, kannst du knicken!
was soll man denn sonst noch damit wollen, außer beats angleichen?
 
Vielleicht Scratchen, Übergänge mit EQ Einsatz... ? ;)
 
da is doch ein billig EQ mit drei Drehern dabei !? der reicht doch auch für newbies oder?
 
da sind scheinbar nur 2 "dreher". reichen, joah, nuja.. man kommt damit eben nicht weit und in paar monat "muss" man nen neuen kaufen weil der andere nicht ausreicht
 
Für Einsteiger hätte ich auch noch nen Omnitronic DJ 55 rumfliegen. Den würd ich für günstiges Geld abgeben ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben