Numark DXM 06 vs. Gemini PMX 05

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FrAnCoLs

Member
Mitglied seit
12 Dez 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
Hi,
ich bin gerade dabei mir einen Mixer zu suchen. Habt ihr Erfahrungen mit dem ein oder anderen gemacht, wenn ja, teilt sie mir bitte mit. Über den Numark braucht ihr mir nicht so viel erzählen, da in diesem Forum schon sehr viel darüber geschrieben wurde, der Gemini ist wichtiger. Aber so ein direkter Vergleich zwischen beiden wäre nicht schlecht.
An welchen der beiden kann ich Effektgeräte anschließen?
Und wie sieht es bei euch mit einem Korg Kaoss pad 1 aus habt ihr Erfahrungen damit wenn ja welche?
 
P

Psychiatrist

Well-known member
Mitglied seit
3 Okt 2004
Beiträge
309
Reaktionen
4
Ort
fulda
falls du hiphop legst fällt der numark schonmal weg! hab ihn (noch) selber, der fader war innerhalb 5monate 4 mal auf garantie eingeschickt!
folglich zum scratchen völlig untauglich! im neuen jahr kommt das x1500 oder der rane empath bei, kann mich nur noch nicht entscheiden!
 
F

FrAnCoLs

Member
Mitglied seit
12 Dez 2005
Beiträge
18
Reaktionen
0
ich will mehr electro auflegen
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
wie wäre es zuerst mal die suche zu aktivieren??

[closed]
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
8K
Gast16842
G
M
Antworten
115
Aufrufe
8K
Mr. Hahn
M
D
Antworten
2
Aufrufe
909
Dubbel_Wiesel
D
 
Oben