Numark DXM01 / DXM03, gut? [gut für hip hop, fadermäßig]?

werde ich machen, sobald ich das teil lange genug und ausführlich geteste habe... würde auch gerne ein paar samples zu den effekten und bilder hochladen... leider aber keinen webspace...
jem ne ahnung wo's n paar MB kostenlos gibt?
 
Was ich nicht so ganz verstehe, ist, warum der Vestaxfader ZU heftig sein soll. OK, einen Samurai könnte man evtl als zu heftig bezeichnen, dort kann man ja praktisch Crabs ohne Daumen machen ^^ aber ein normaler PCV-Vestax läuft weiss Gott nicht ZU gut.
Der Vestax 5er ist als Auslaufmodell jetzt schon für 360€ zu haben, und er sollte etwa morgen bei mir ankommen. Ich hatte ursprünglich auch vor, um ca. 250€ zu bleiben, habe mich aber davon überzeugen lassen, dass die teureren Mixer ihr Geld eher wert sind.
Falls dir ein Mic-Eingang nicht wichtig ist, gibt es auch noch den Vestax 6er für 300€, der ist aber relativ klar nur ein Battlemixer.
 
ich weis kenne die vestax nur zu gut........das is wahrscheinlich nur weil ich so gutes nich gewohnt bin :)....aber vestax soll es wirklich nich sein, da stimmt einfach preis-leistungsverhälnis nich, viel zu überteuert...
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben