Numark EM 460 was wurde daraus?

DISCOBAER

DISCOBAER

Housefreund
Dabei seit
9 Aug 2005
Beiträge
158
Reaktionen
11
Ort
bei Bautzen
Hallo Leute, kann natürlich sein das es dazu schon mal ne Frage im Forum gab, aber außer einem Test habe ich nix gefunden.
Bin beim stöbern im Netz über den Mixer gestolpert und wunderte mich das es keinen Nachfolger mit KP2 von Numark gibt.
Was ist aus dem Numark EM 460 geworden, hat er sich bewehrt? Ich glaube es fast nicht, da ich so wenig Resonaz gefunden habe.
Hier mal der Link http://www.clubvisions.de/docs/pd847288731.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
ich muss ganz ehrlich sagen das ich nicht weiss was ein Effektgerät beim vernünftigen Mixing bringen soll, ist natürlich ne nette sache, aber ich kann glaub ich in monaten abzählen wann ich das letzte mal effekt in nem set eingebaut habe...

ein kaufgrund ist ein KP im mischer für mich sicherlich nicht. Von mir aus können da 5 KP2 drin sein und ich würds nicht mit dem ar$ch angucken ...

just my cents...

grüße..
 
Abgesehen davon, dass ich den Mixer abgrundtief hässlich finde (was für mich Hauptgrund der wenigen Resonanz ist), sehe ich die Sache mit dem Kaufgrund ähnlich wie Kaype...

Ich denke einfach, dass die Leute besser damit stehen, sich ein KaossPad extra zu kaufen! So kann man sich einfach seine persönliche Ergonomie schaffen und muss nicht auf ein vorgegebenes Format zurückgreifen!

Ich habe es auch so gemacht und bereue den Kauf bis heute nicht, auch wenn ich es beim Aufnehmen von CD's kaum nutze...Sonst ist es eine nette Spielerei, die ganz schön viel Spaß machen kann :D
 
Zuletzt bearbeitet:
das ganze Konzept ist eigentlich für'n Arsch...
das Kaoss Pad 2 hebt den Preis des Mixers um 200€ an, und man hat so nen 400€ Mixer, der für den Profi nix taugt, für 600€ gekauft...
wenn einem der Mixer dann net mehr gefällt, muss man das eingebaute Kaoss Pad direkt mitverkaufen, und hat keins mehr...
da ist es doch viel praktischer, sich einfach ein seperates Kaoss Pad zu kaufen, das kann man auch noch mit späteren Mixern benutzen, und kann sich auch ein billigeres oder teureres Mischpult kaufen und es damit benutzen...von daher meiner Meinung nach sinnlos...ist zwar praktisch, sowas im Mischpult eingebaut zu haben, aber nötig ist es sicher nicht (bin ja auch kein Fan von Effektgeräten, außer bei Techno vielleicht)
 

Ähnliche Themen


Zurück
Oben