numark matrix 3 / ecler smac pro 20

D
Daoane
Active member
Mitglied seit
2 Feb 2003
Beiträge
28
Reaktionen
0
Ort
Holzkirchen
kennt einer von euch den numark matrix 3 oder den ecler smac pro 20 und kann mir sagen was der taugt? (für turntabelism)
 
S.Hauser
S.Hauser
Well-known member
Mitglied seit
1 Nov 2002
Beiträge
718
Reaktionen
4
Ort
04319 Leipzig
ich hab mal mit dem ecler gearbeitet und finde das das ein sau geiler mixer ist kompakt hatt alles und die fader sind arsch geil sehr leicht gängig und machen einen guten eindruck
 
M
Mandragor
Psychedelischer Mohikaner
Mitglied seit
13 Nov 2001
Beiträge
660
Reaktionen
3
Ort
Frankfurt/Deutschland
Den SMAC 20 würde ich dem Numark in jedem Fall vorziehen.
Das einzige, was am Numark passabel zu sein scheint, sind die EQs, und die hat der SMAC 20 auch in ähnlicher Qualität. Ansonsten ist der Ecler dem Matrix in so gut wie allen Punkten ( Sound, Haltbarkeit, Qualität der Bauteile usw. ) deutlich überlegen.
 
DaZe
DaZe
Power-Poster
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
3.421
Reaktionen
1
Ort
Linz
Auf jeden Fall würd ich Ecler nehmen! der Matrix ist eine Frechheit an sich und der Preis unangemessen!!!! Nen DJM 300 kann ich aber auch empfehlen!
DaZe
 
Slex
Slex
Strictly 4 the L. O. V. E
Mitglied seit
13 Jun 2002
Beiträge
2.560
Reaktionen
78
Ort
Berlin
Hab mit Dj Redface zusammen in nem kleinen Shop (in Stuttgart), den Matrix Mixer mal bissel angefasst, also nur mal so die Fader und die Potis, also ganz ehrlich:

Die Fader sind sowas von schwergänig, und wackeln dazu noch :eek: echt schlecht verarbeitet.

Also den Ecler hab ich persönlich noch net getestet (leider) hab aber jetzt schon von mehreren Leutz, gehört (die den haben): TOP MIXER, einfach GEIL.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis ;)

Cu Slex
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
2
Aufrufe
1K
ads disco kid
ads disco kid
W
Antworten
11
Aufrufe
1K
[eibi:kei]
[eibi:kei]
N
Antworten
6
Aufrufe
2K
ndim
N
 

Neue Themen


Oben